Ausnahmecode "0x80000003" bei bestimmten Spielen

DaBurner

Cadet 3rd Year
Registriert
Aug. 2015
Beiträge
42
Hallo,
ich hoffe das ich hier den richtigen Thread erwischt habe. Ich hatte vorher schon Probleme mit meiner Grafikkarte (R9 290) und GTA 5 gehabt. Nachdem ich einen besseren Kühler montiert habe, liefen alle Spiele super. Seit kurzen streikt mal wieder GTA 5. Alle anderen Spiele funktionieren einwandfrei.

Ich habe selbstverständlich den GTA 5 Support kontaktiert, welcher mir naja.. bis jetzt nur die halbe Arbeit gemacht hat:
"Bei den Fehlermeldungen wird der Ausnahmecode "0x80000003" angezeigt, eine Lösung hierfür können Sie auf dem Microsoft Link den ich Ihnen hier mitschicken werden

https://support.microsoft.com/en-us/kb/230176"

-> Juhu habe ich gelesen und gemacht. Also service pack runtergeladen und versucht zu installieren. Diese wurde aber abgebrochen, da ich schon eine neuere Version installiert habe. Also wieder dem Support geschrieben...
Nun die Antwort dazu:
"Sie können auch versuchen Die benötigten Dateien manuell zu installieren, da vielleicht nur ein Teil davon benötigt wird. Ich kann leider keine offizielle Seite von Microsoft finden. Da Sie aber nun wissen was der Fehler ist, denke ich, dass Sie recht schnell eine Lösung dafür finden können."

Ich habe bis jetzt noch keine Anleitung gefunden dieses Service Pack neu zu installieren.

Ich weiß jetzt nicht mehr weiter... Ich hoffe einer von euch kann mir hierbei behilflich sein.
 
Hmm, ich weis ja nicht welches Betriebssystem Du einsetzt, aber hast Du Dir mal den Artikel selbst durchgelesen?
Da steht nämlich: Applies to
Microsoft Windows NT Server 4.0 Standard Edition
Microsoft Windows NT Server 4.0 Enterprise Edition
Microsoft Windows NT Workstation 4.0 Developer Edition
 
Ja ich weiß, auch der Support er von Rockstar Games weiß das :D.

Ich hab Windows 7 64bit
 
Zurück
Oben