• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Welcher Football Manager ist der beste?

MoritzBerlin

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2014
Beiträge
307
Hallo,

ich habe vor mir Football Manager 13, 14 oder 15 zu holen, jedoch bin ich mir nicht sicher, welcher dieser Teile als der beste gilt. Desweiteren würde ich gerne wissen, wo ich die jeweiligen Spiele kaufen kann und ob diese per Key in Origin oder Steam aktiviert werden können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier ein Link zum Meistertrainerforum bezgl Steam und Kauf. Das ist DIE deutsche Community-Site in Sachen Football Manager. Da findest du alle Infos zum Thema FM.

http://www.meistertrainerforum.de/index.php?topic=20029.0

Welche Version jetzt besser ist, kann ich auch nicht mehr sagen. Der letzte FM den ich gesuchtet hatte war der 09'er. Aber bisher waren die Nachfolger immer eine Weiterentwicklung des Vorgängers und haben das Spiel auch wirklich immer besser gemacht. Von daher würde ich einfach den 15'er nehmen. Falls du es aber ganz genau wissen willst, frag die Cracks im MT Forum.
 
Habe mich jetzt für den 15er entschieden. Danke für die Antworten :)
 
Zurück
Oben