Benchmark mit Ark und DX12

Wardaddy

Banned
Registriert
Juli 2015
Beiträge
616
Ark Survival Evolved hat nun seit gestern den DX12 patch bekommen laut allen Medien,nun dachte ich jetzt gibt es ein paar benchmarks zu sehen mit allen wichtigen Grakas aber ich finde nicht einen Benchmark weder für AMD noch Nvidia Karten ?
 
Du sagst es ja quasi selber... Seit GESTERN... Warts halt einfach noch nen paar Tage ab
 
Neulich in der xy-Redaktion:
"...Hey, bald ist Freitag abend. Wo gehst du mit deiner Freundin hin?..."
"...Nirgends, es ist ein Grafikupdate für ein Spiel rausgekommen. Ich muss unbedingt benchmarks machen. Die Leser warten schon darauf..."

Das sind Menschen, die haben ein RL, geb denen doch etwas Zeit für einen guten Benchmark. Solltest du aber wissen.
Und wenn es Verschoben wurde, dann naja.
 
ghostwriter2 schrieb:
Neulich in der xy-Redaktion:
"...Hey, bald ist Freitag abend. Wo gehst du mit deiner Freundin hin?..."
"...Nirgends, es ist ein Grafikupdate für ein Spiel rausgekommen. Ich muss unbedingt benchmarks machen. Die Leser warten schon darauf..."

Das sind Menschen, die haben ein RL, geb denen doch etwas Zeit für einen guten Benchmark. Solltest du aber wissen.
Und wenn es Verschoben wurde, dann naja.

Ja, stell dir vor, genau das machen recht viele Leute in der freien Wirtschaft so. Die müssen, wenn eine Deadline ansteht eben auch mal arbeiten. Und wenn eine Redaktion immer aktuell sein möchte, dann heißt das auch mal spät und am WE arbeiten. Was sicherlich auch einige Redakteure hier tun.

Wenn es natürlich noch keinen dX12 Patch gibt, kann es auch noch keine Benchmarks geben, auf der anderen Seite ist das Thema dX12 bei den AMD/NVIDIA flamewars die gerade abgehen schon brandheiß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben