Modding Led defekt

Neubi_88

Ensign
Registriert
März 2014
Beiträge
136
Hallo


ich habe ein Problem mit meiner PCs led. Beleuchtung. Ich habe ca. 1m rgb band im Gehäuse verbaut es funktionierte auch alles bestens doch auf einmal ließ sich die led. nicht mehr ausschalten über die Fernbedienung. Dachte das Relais wäre kappt und habe mir ein neues bestellt es angeschlossen und es ließ sich wieder nicht ausschalten reklamiert aber mit dem neuen das gleiche Problem nach dem ich nun 3 versuche bzw. Relais tausch hinter mir habe kann es vielleicht sein das die led. Strip einen Fehler hat? kann alle Farben anwählen außer rot was auch komisch ist und halt ausschalten geht nicht.
vielleicht habt ihr noch einen Idee was da nicht richtig stimmt?

Habe folgendes verbaut

http://www.ebay.de/itm/Phobya-LED-F...5de2e30&pid=100011&rk=1&rkt=2&sd=261975230765

http://www.ebay.de/itm/1m-30m-LED-R...-Trafo-/201098277081?var=&hash=item2ed26430d9
 
Wird wohl irgend ein Kabelbruch am Verteiler bzw. Schalter sein. Wenn 2 von 3 Farben nicht gehen und das plötzlich ist die Fehlersuche ja eh sehr eng eingegrenzt
 
Zurück
Oben