Modifikationen Win 7 Startmenü?

Lieber Hans Dampf "in allen Gassen",

Für Windows 7 benötigst Du kein alternatives Startmenü, denn das Windows 7 Startmenü ist perfekt! Oder suchst Du etwa Ersatz für das schreckliche W10 Startmenü?
 
Abgesehen davon, soweit ich weis operiert die Google Webseite gemäß ihrer Funktion normal, weshalb du vielleicht als erstes diese mal verwendest, bevor du andere die Arbeit für dich machen lässt.
 
Für Windows 7 benötigst Du kein alternatives Startmenü, denn das Windows 7 Startmenü ist perfekt! Oder suchst Du etwa Ersatz für das schreckliche W10 Startmenü?

auch mal über den Tellerand gucken ...
ich hab zum Beispiel auf der 4TB Spielpartition über 800 Games die sind bescheiden unter Win 7 Spiele Startmenü ... da braucht es schon ne organisierte Alternative!
Nicht jeder fährt nen 08/15 Rechner!

Aber ich spiele nicht google für Faule ... das spuckt genug Seiten aus!
 
Hallo Luxuspur,

Ich habe seit Erscheinen von Windows 7 dessen Startmenü gehasst und fahre seitdem mit dem 'Classic Start Menu' aus dem Paket von 'Classic Shell'
http://www.classicshell.net/

Ich liebe es vor allem, weil in 'Programme' die Unterordner in eigenen Spalten aufgehen und nicht in der selben Spalte eingerückt.
Schau dort mal rein ..

Gruß,
Ralf
 
Zurück
Oben