Empfehlung für Internet Speed Anzeige

MDusik

Banned
Registriert
Juli 2015
Beiträge
395
Man findet ja im Netz tausende Tools, um sich den Internet Speed anzeigen zu lassen.

Welches Tool ist den euer Lieblingstool?

Habt ihr eine Empfehlung für mich?
 
speedtest.net mag ich am liebsten und kann ich empfehlen... solltest du aber an verschiedenen tagen messen und zu verschiedenen tageszeiten, da je nach auslastung mal mehr oder weniger rauskommt.
 
speedof.me gefällt mir am besten

andererseits überprüfe ich die Geschwindigkeit lieber in dem ich eine linux.iso downloade
 
Zuletzt bearbeitet: (+linux)
ich probier immer mehrere und nimm dann den mit dem schnellsten Ergebnis ;)
 
Oh Sorry.

Hab mich wohl blöd ausgedrückt.

Ich meine eine optische und numerische Anzeige, wie mein Downlaod gerade so aussieht.

So etwas wie DU-Meter oder NetWorx z.B.
 
MDusik schrieb:
Hab mich wohl blöd ausgedrückt.Ich meine eine optische und numerische Anzeige, wie mein Downlaod gerade so aussieht.

Zumindest bei cFosSpeed hast du diese Anzeige. Das sieht dann z.B. so aus:

cFosSpeed.png
 
Wie Snoopy00 schon erwähnt hat netspeedmonitor. Das nutze ich seit Jahren und mag mittlerweile nicht mehr drauf verzichten.
 
Zurück
Oben