• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Until Dawn im Test: Der nächste Schritt des Film-Spiels bringt echte Freiheit

Ich finde das Spiel wirklich gut, allerdings hat es meiner Meinung nach eine sehr schlechte Synchronisation. Darunter leidet eher die Atmosphäre.
 
Wollte mal fragen, ob alle Charaktere im Spiel auch sterben können?

Hab gestern erst angefangen daher meine Überlegung ;).
 
ich bin jetzt halb durch mit dem spiel, nach den ersten zwei Kapiteln wird es immer besser.
ich bin jetzt zur Hälfte durch und freue mich schon wenn es wieder dunkel wird und ich das nachste Kapitel spiele, technisch läuft es allerdings wirklich etwas ruckelig was stellenweise schon sehr stört.
aber dank 2 wochen gratis psplus war es ja kostenlos
 
Zurück
Oben