Hand blockiert Funkverbindung von Tastatur?!

Lolstick

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2015
Beiträge
42
Hey Leute!!! Ich hab eine 2 Monate alte Tastatur und sie funktioniert bis auf eine nervige Sache richtig gut. Und zwar ist das Problem, dass wenn ich etwas schreiben will, und die Hand rechts mitschreibt, dass kein Buchstabe geschrieben/erkannt wird. Wahrscheinlich ist das so, weil der Usb-Stick von der Tastatur unter dem Tisch rechts eingebaut ist, und die Hand dazwischen die Verbindung stört. Aber was kann ich dagegen machen? Das nervt nämlich ziemlich :D Ps: Meine Tastatur ist kabellos
 
Zuletzt bearbeitet:
USB Verlängerung und den Empfänger an eine andere Stelle positionieren (z.B direkt unter die Tischplatte kleben)
 
Sry nee ich meinte die Tastatur ist kabellos und der Stick/Empfänger kann doch nur in die vorgesehenen Anschlüsse. Der Kasten steht doch unten unter dem Tisch auf dem Boden, d.h den Empfänger kann ich leider nicht woanders reinmachen
 
Deshalb wurde dir ja eine USB-Verlängerung empfohlen, diese wird dann in den PC gesteckt und der Empfänger in die Verlängerung.

Bei Logitech wird die Verlängerung teilweise sogar mitgeliefert, damit man den Empfänger besser platzieren kann.
 
@Lolstick

​Genau das habe ich gemeint was mugam wiederholt hat ;)
 
Zurück
Oben