Steam blockiert links deaktivieren

Audi 80

Banned
Registriert
März 2015
Beiträge
1.458
Hallo, sagt mal wie kann ich in Steam ausschalten, das es keine Links mehr blockt oder gar die bestätigungs Meldung kommt, bevor ich auf einen weiteren Link geleitet werde.

Ich mein seit ca. einem halben jahr fällt es mir auf, wenn ich Links in Steam bekomme und anklicke öffnet sich immer erstmal eine Steamseite wo ich bestätigen muss, dass ich wirklich auf diese Seite will, dass ist schon nerfig aber hab ich mit gelebt.

Aber seit neustem ist mir aufgefallen das Steam komplette Links blokiert und einem nicht mal mehr die möglichkeit gibt mittels Bestätigung auf die Seite zu kommen, wenn ich das will.

Wir reden hier auch nicht von irgendwelchen illegalen Seiten z.b. ein stink normales jpg das ich auf direcupload.net hoch geladen habe wird von Steam komplett geblockt, da frag ich mich doch was soll die scheiße bitte.

Daher meine Frage, wie kann ich das auschalten das ich wieder normal links empfangen und auch versenden kann ?

p.s. hier ist einer der Links: https://steamcommunity.com/linkfilter/?url=http://www.directupload.net/file/d/4094/2l8lmx37_jpg.htm

mfg
 
wie nein ?

Das gibt echt keine Möglichkeit das aus zu schalten oder wie ?

Bohe was ist das denn fürn rotz ich kann ja wohl selber entscheiden welche Links ich öffnen will und welche nicht, dass ist ne Frechheit das Steam einen da so bevormundet.

Ich mein wnn das jetzt irgendwelche illegalen Streaming seiten oder sowas währe könnte ich das ja noch Ansatzweise verstehen aber das blockt ja mitlerweile bestimmt 30% der Links die ich versende raus, und das kann nicht sein, zumal ich nicht weiß wie ich das dann versenden soll.
 
Nein, gibt echt keine Möglichkeit das auszuschalten.

Das kannst höchstens den Support Kontaktieren und fragen warum er blockiert wird. Oder es im Steam Forum Posten, vielleicht kann das dann einer der Moderatoren weiterleiten.
 
Kannst du nichts machen und das gibt es idr aus rechtlichen Gründen.
 
Zurück
Oben