Archer c2 + Sky Receiver

H

Hodes

Gast
Hey,

ich habe zur Zeit das Problem, dass der Sky Receiver keinen DNS Server findet und somit kein Internet bekommt.

Ich glaube es hängt mit dem Router zusammen, daher mach ich mal hier die Frage auf. Hinweis 408 wird angezeigt. Muss ich im Router was freigeben?

Ich hoffe ich bin hier richtig. Ansonsten bitte wieder schließen.
 
Gings vorher schon?
Geht's nach einem Routerneustart?
Aktuelle Firmware Mai 2015 vom C2 installiert?
 
Hab den Fehler gefunden. Ich habe den Receiver über Dlan Adapter verbunden. Leider war der Adapter auf einer Steckerleiste nicht voll funktionsfähig. Jetzt haben beide Adapter eine eigene Steckdose und es lüppt wieder alles. Sorry hätte das mit den Adaptern erwähnen sollen, aber kann man ja nicht ahnen.

Kann also geschlossen werden.
 
Zurück
Oben