Samslung Galaxy S2 - Betriebssystem Zerschossen - wiederherstellen wie?

supersotir

Banned
Registriert
Juli 2014
Beiträge
370
habe als Laie versucht ein modifiziertes Android draufzuspielen doch irgendwann kam "Error" und jetzt bootet es nur noch in den Android system recovery.


wie ich vorgegangen bin:

Android Slim Beam heruntergeladen
auf Speicherkarte (Microsd) Kopiert
in das Handy getan und neu gestartet mit 3-Tasten-Kombination
"Apply update from external storage"
Slim-i9100-4.4.4.build.9.0-OFFICIAL-8301 Datei ausgewählt
dann steht format and mount system. Mount data

E:Error in /tmp/sideload/package.zip (Status 7)


wie kann ich jetzt ein Android aufspielen (für Laie) egal ob original oder nicht?

Danke für euere Hilfe!
 
Samsung Kies und dann Notfallwiderherstelung schon probiert ?
 
Zuletzt bearbeitet:
ok hab kies jetzt Installiert (Win 7 64) doch jetzt steht "geben Sie den Wiederherstellungscode des vorherigen PCs ein um die Notfallwiederherstellung durchzuführen"

ich kenne / habe aber keinen Code

habe jetzt das Handy verbunden doch es bleibt in der Leerlaufschleife (Verbindung wird hergestellt)

habe soeben vom Programm Odin erfahren. Kann ich das Handy damit wiederherstellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, dafür ist es ja gedacht.

Anleitungen findest du ja auf google zur genüge, Firmwares gibts auf samsung-updates.com
 
Zurück
Oben