Datenflat inkl. Tablet (mind. 12")

MaybeHD

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2012
Beiträge
294
Moin moin,

Wie der Titel schon sagt, möchte ich mir demnächst ein Tablet inkl. Datenflat zulegen(Budget ~30-35€ monatlich), da ich mit der Größe meines Handys (4,7") nicht wirklich viel anfangen kann.

Meine Anforderungen:

- mindestens 12" (10" sind mir irgendwie noch etwas zu klein)
- mindestens Full HD
- LTE

- LTE Datenflat mit ~3gb Volumen

Nutzen würde ich das Tablet nur zum Surfen, Musik hören und Videos/Filme schauen.

Das Einzige Tablet, das in meinem Budget liegen würde, wäre das Lenovo Yoga Tablet 2 Pro, nur leider kriegt man das zu keiner LTE Datenflat und Alternativen scheint es auch nicht wirklich zu geben, falls doch lasst es mich wissen.

Ich hab mir auch schon überlegt beides einzeln zu Kaufen aber leider verlangen die Händler teilweise unverschämt viele Zinsen (bis zu 15%) bei Ratenkauf, was dann nicht mehr im Budget liegen würde.
Außerdem soll das Lenovo Yoga Tablet 2 Pro LTE Probleme mit Vodafone Sim Karten haben, ist hier zufällig jemand der das bestätigen kann?

Ich bedanke mich schonmal im Voraus.



MfG
 
Zähne zusammenbeisen und noch ein bisschen sparen. Dann das Wunschtablet mit einem Rutsch bezahlen und das Datenvolumen extra buchen. Wenn es unbedingt ne Ratenzahlung werden soll gibt es bei MM und co. regelmäßig ne 0% Finanzierung.
 
Als Datenflat würde ich ggf, wenn auch nur 2 GB WinSim in Betracht ziehen. für 8,99 € 2 GB im O2 Netz sind schon beachtlich, finde ich.
 
Vodafone Data Go M mit 3 GB für 17,49€/Monat.
Dazu gibt es kein Gerät aber eine 320€ Auszahlung.

http://www.mydealz.de/deals/vodafone-datago-m-3-gb-bei-50-mbit-s-lte-17-49-auf-rechnung-320-auszahlung-oder-datago-577834
 
17,50€ für 3gb LTE + 300€ sind schon nicht schlecht.

Den WinSim Tarif mit 1gb werde ich mir wohl für mein Handy holen, da mein Vertrag demnächst ausläuft (hätte ich vielleicht erwähnen sollen) und ich nur etwas Internet für mein Handy brauche.

Falls es dann soweit ist werde ich wohl ne Datenflat + Auszahlung nehmen und den Restbetrag fürs Tablet drauflegen, wobei 24x 20-25€ trotzdem nicht so weh tun würden wie 500-600€ auf einmal aber was solls.


MfG
 
Zurück
Oben