• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS4 Accountsharing?

d0xs

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2012
Beiträge
1.632
Hallo ich hab leider dazu im Internet nichts gefunden, undzwar wollte ich wissen wenn ein Kollege mit sein Account mit Call of Duty Advanced Warfare gibt, ob wir dann beide gleichzeitig Online zocken können?

So wie ich das richtig verstanden habe muss sein Account bei mir auf der PS4 als Primär eingestellt sein, mein Account als Sekundär, und er muss auf seiner Playstation den Account als Sekundär stellen?
 
Beide stellen mit dem jeweils anderen Account die PlayStation als primäre Konsole ein.fertig.
 
Wie meinst du das? Also er muss auch meine Accountdaten haben ?
 
d0xs schrieb:
Wie meinst du das? Also er muss auch meine Accountdaten haben ?

ja so meint er das

auf DEINER ps4 machst du den acc deines freundes als PRIMÄR
auf der ps4 deines FREUNDES wird DEIN acc auf primär gesetz

dann könnt ihr beide ohne probleme eure sammlung teilen und gleichzeitig zocken
 
Okay :D
Wie siehts denn dann aus wenn wir zu 4 sind und haben ein extra Account wo nur die Spiele sind ?
Oder braucht nur 1 auf seinem Account das Spiel? Und dann mit den 3 anderen Teilen und dann alle zu 4 online zocken ?
 
Das geht nicht. Ein Account kann immer nur auf einem System als primär (= alle anderen Accounts auf der Konsole können die Inhalte nutzen) aktiviert sein.
 
Zurück
Oben