Schenker XMG P505 - Tastaturbeleuchtung funktioniert nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Forry

Lieutenant
Registriert
Dez. 2011
Beiträge
595
Hey Leute,

ich sitze gerade vor meinem brand neuen XMG P505. Jetzt habe ich ein Problem, die Tastaturbeleuchtung funktioniert nicht. Der Laptop gibt mir feedback, dass die Tastatur aber gerade beleuchtet ist (oder eben nicht) - sobald ich die Hotkey-Taste dafür drücke.


Kann mir jmd sagen wo das Problem liegt?

Das PRoblem hatte ich auf W8.1, ist auf W10 immer noch vorhanden.

Zur Hardware:
32GB Crucial Balastics Ram
250GB EVO SSD
i7 4720hq
970m

Full-HD Display


Danke shcomal

Gruß
Sven


PS:
sind diese 2 hellen Lichtflecken unten am Display normal? Das fällt auf wenn der Display komplett schwarz anzeigen soll
 
Schenker Support ... Ich glaube die haben einen Chat, sonst e-mail.

CB hat auch ein von Schenker unterstütztes Form. Ich würde dort vielleicht einfach mal posten.

-> Support von Herstellern und Online-Shops
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben