3 Monitor funktoniert nicht mehr

heck231

Ensign
Registriert
Aug. 2015
Beiträge
246
Hey,

heute habe ich mein DVI Kabel von der Igpu getrennt und kurz an die Amd r9 280x angeschlossen.
Hat - wie zu erwarten war - nicht funktoniert (da kein Dp port). Anzeige wurde aber erkannt(CCC). Nun habe ich den Monitor wieder an die Igpu gesteckt, nun zeigt er aber kein Bild mehr.
Wenn ich die beiden Monitore - die an der r9 stecken - trenne - habe ich ein Bild auf dem Monitor an der Igpu - bis ich wieder die beiden Monitore an die r9 stecke.
Davor hat es aber ohne Probleme funktoniert...

Monitor 1: Lg Ultrawide 29 (HDMI) <<- Amd r9 280x
Monitor 2: Acer 27 (DVI) <<- Amd r9 280x ((Hauptbildschirm))
Monitor 3: Benq 24 (Dvi) <<- Igpu

Der Dritte Monitor wird noch im Gerätemanager erkannt - allerdings steht dahinter (HDMI).

Ka was da los ist
Ergänzung ()

Ok - mal da stand mir wohl Windows 10 im Weg.

Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Anzeige\Bildschirmauflösung (alte Systemsteuerung) - dort fand ich ihn dann deaktiviert...

Unter Windwos -> Rechtsklick -> Anzeigeeinstellung wurde er nicht angezeigt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben