Grafikkarte low profile / maximale Leistung Nvidia 750 Ti?

Hast du den PC schon gekauft? Welche Teile hat er/Soll er haben?
 
Die Teile habe ich eigentlich schon sonst zusammen

i3 4160
Asrock Z97m Pro4 (noch über vom alten PC)
8 GB DDR3 Crucial 1600
250 GB SSD Crucial
Chieftek Desktop Gehäuse mit 350W Netzteil (weiß den Namen grad leider nit)

20150830_123530.jpg
 
Zuletzt bearbeitet: (Bild eingefügt)
Es gibt wesentlich leistungsstärkere Karten.

Die Frage ist das Budget.

Und die verbauten Komponenten zu kennen - incl. Netzteil - wäre nicht schlecht.

Und was wird gespielt in welchen Settings?

Oha - 350 Watt NT - dann ist die Karte ok.
 
Naja ist nur der zweit PC der an den TV kommt.

Denke mal meistens WoW oder mal eine Runde Anno. Keine Shooter oder sonstiges .. dafür ist dann der richtige Rechner. Also nur Full HD dann. Müssen keine hohen Details sein. Hauptsache die Games laufen so rund. Gut aussehen können sie auf dem richtigen :)

Die Sache ist halt low profile ..

Budget ist eigentlich Nebensache. Würde mich nur mal interessieren ob es in dem Format noch was besseres gibt.
 
Zuletzt bearbeitet: (Budget)
Die Dinger sehen ziemlich laut aus mit den kleinen Brülllüftern drauf. Sicher, dass das was fürs Wohnzimmer ist?
 
Hi, ich könnte mir vorstellen, dass es bald die 950 im Low Profil geben wird, da wirst du aber noch Geduld haben müssen.

Ansonsten ist es schon der der schnellste Chip in dem Bereich.

Mfg
 
Ok ich denke dann warte ich noch was. Stimmt die 950 könnte auch gehen ist ja der Nachfolger ..

Vielen Dank!
 
Zurück
Oben