7,8 GB von 8 werden genutzt obwohl nichts geöffnet wurde.

Registriert
Aug. 2015
Beiträge
1
Hallo Computerbase Members,

Ich bin folgendem Problem Konfrontiert worden:

7.6 bis 7.8 GB meine Arbeitsspeichers werden als belegt angezeigt woddurch ich nichts mehr richtig starten kann.
Ich habe schon mein PC neu gestartet und chrome deinstaliert und wieder instaliert. Treiber sind aktuell. Aktuell benutze ich die insider preview 10162 von win 10.

Ich hoffe ihr könnt mir Helfen :/

Mfg
 
Mach mal nen Screenshot von deinem Taskmanager sortiert nach Arbeitsspeichernutzung
 
Ich bin mir nicht sicher ob MS in einer vorherigen Build das RAM-Management geändert hat, aber ab 10525 ist es so, dass der RAM zu x % erst einmal belegt wird. Bei mir sind es insgesamt 10 von 16GB
Ergänzung ()

CitroenDsVier schrieb:
Hört sich für mich nach nem Virus an - um den sauber loszuwerden, würd ich das OS neu aufsetzen.

Mach den Jungen doch nicht verrückt nur weil der RAM so hoch ausgelastet ist. Wir wissen doch gar nicht ob es ein Virus ist ;-)
 
mehr und bessere Infos ... System mit iGPU oder mit separater GPU ?
Screenshot vom Taskmanager wäre auch gut.
 
Zurück
Oben