7mobile: August-Special: Samsung Galaxy S6 + Fanbundle + Akkupack

CPrUben

Cadet 1st Year
Registriert
Juni 2015
Beiträge
10
Hallo,

hab eben auf 7mobile ein meiner Meinung nach sehr gutes Angebot gefunden und wollte einfach kurz eure Meinung dazu hören.

Das Angebot beinhaltet:

- Telekom Magenta Mobil S (500 MB Datenvolumen + Telefonie Flat)
- Samsung Galaxy S6 64 GB
- Samsung Fanbundle Aktion Galaxy Tab 4 7.0 Wifi 8GB
- Samsung Akkupack für Galaxy S6 EB-PA500U mit 5.200mAh

und das ganze für 39,95€. Soweit ich es verstanden habe ist es nur noch heute und morgen gültig, deshalb bitte ich euch um eine möglichst schnelle Antwort.

Eigentlich war ich nur auf der Suche nach einem neuen Smartphone, dadurch kann ich einiges mehr rausholen, oder?!
 
30€ (Gerätepreis) + 40€ * 24 (Tarif) =990€ ?

Willst du denn überhaupt soviel ausgeben?
...und reichen dir 500MB Daten? Geizen ja ur mit dem Volumen.
 
Smartphone ab 579€, Tablet ab ca 116€. Bleiben bei 24 Monaten rein für den Vertrag ca 12€ und des Akku Pack noch nicht gerechnet. Finde ich persönlich ganz Ok fürs Telekom Netz. Brauchst du das Tab und das Akku Pack? Mit nem Congstar Tarif kommst du sicher zusammen günstiger weg, jedoch nicht viel. Vorausgesetzt du bestehst auf das Netz, Tablet und Pack. Und dass alles ohne Vertragslaufzeit und mtl flexibel gestaltbar.
 
Vorausgesetzt er braucht unbedingt die 64GB Version des Handys. Was ist aus kleinste Version + microSD geworden? Solche Handys die sich den Speicher preislich vergolden lassen, würde ich nie im Leben kaufen. 110€ mehr für 32GB mehr, soll ich lachen oder weinen?

Wenn er vornherein nicht so viel Geld ausgeben wollte und/oder ihm die 500MB Daten nicht reichen, ist es sowieso egal wie gut das Angebot ist, schlicht weil es einfach nicht passt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kommt natürlich auch noch dazu. Normal kommst mit Gerätekauf besser weg.
 
Hey,

also habe mir das Angebot auch mal auf 7mobile angeschaut und ich finds top!
Klar sind 500 MB etwas wenig, aber hängt ganz von der Nutzung ab, für manche reicht
es vollkommen, andere brauchen ihre 3 GB im Monat (was ich persönlich übertrieben finde).

@ Theobald93 soweit ich weiß, kann man keine SD Karte mehr beim neuen Samsung verwenden,
korrigiert mich jedoch falls ich falsch liegen sollte.

Der Vorteil von diesem Paket wäre es einfach, falls du das Tablet nicht brauchst, könnte man es
ja rein theoretisch direkt verkaufen und somit ein wenig Geld wiederum sparen. Ich weiß nicht
was es an sich wert ist, könnte man ja auch auf 7mobile oder so schauen und dann etwas günstiger
verkaufen, somit hätte man dann sicher paar Monate umsonst so gesehen.

Außerdem hattest du ja geschrieben, du bist nur auf Handysuche, ist denn dein alter Vertrag abgelaufen,
weil sonst zahlst du ja doppelt...und das wäre dann wieder alles andere als sparsam.
 
Ja man kann keine SD-Karte mehr verbauen. Deshalb für die größere Version zu zahlen ist jedoch keine Pflicht.
 
Habe bei dem Shop bisher eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht, da kann man bedenkenlos zuschlagen.
 
Zurück
Oben