• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Origin bei origin und steam gehen einige games nicht mehr + andere probleme

pupsi11

Banned
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
12.473
hi.

wollt grad mal ne runde zocken.


origin aufgemacht, fifa15 starten wollen, es kommt das fenster wo man auf play klickt dann kommt der runde EA kreis, der poppt 2-3 mal auf und das wars.

bei crysis3 passiert gar nichts wenn ich drauf klick.

hab bei beiden schon reparieren gemacht aber hat nix gebracht.


wollt da natürlicxh wies bei steam aussieht.
bei GTA IV musst ich erneut den key eingeben dann wollt ich wie immer offline game starten. bisher kam das warnfenster was man mit ok bestätigt und dann läuft gta. aber das tut es eben nicht. hab mich dann in dem komischen club angemeldet aber das bringt auch nichts.


bei the evil whithin kann ich nur noch in 1080p spielen weil wenn ich höher einstell passt sich das bild nicht an.


BS ist win10 pro


jemand ne idee?

lg
 
hast du den admin funktion probiert_ ausserdem gibts ja under rechtskick die option unter kompatibilitaet win8 oder 7 auszuwaehlen...
 
ein update bei win10
Ergänzung ()

slashchat schrieb:
hast du den admin funktion probiert_ ausserdem gibts ja under rechtskick die option unter kompatibilitaet win8 oder 7 auszuwaehlen...

ich starte die games direkt aus steam oder origin..

grad probiert von steam, die eigenschaften wo man das einstellen konnt gibt es nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
laut der liste müsste GTA IV und crysis 3 laufen.. tun sie aber nicht
 
das hab ich schon so gemacht gehabt nach dem update auf de 10 pro


fifa15, crysis 3 hab ich hinbekommen. aber ich kann nicht mehr VSR nutzen. es wird nicht an de monitor breite angepasst. bei 4k ist das bild nur zur hälfte zu sehen (weil viel zu groß)


bei steam hab ich es jetzt auch so probiert wie bei fifa da kommt jetzt ne fehlermeldung
Unbenannt.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben