[Monatsthema] Der CB-Fotowettbewerb September 2015 - Kindheitserinnerungen

Welches Bild findet ihr am Besten ?


  • Umfrageteilnehmer
    37
  • Umfrage geschlossen .
Ich hätte noch einen Vorschlag, wie wäre es wenn man das thema für den nächsten und auch den übernächsten Monat bekannt gibt. Und der nächste Gewinner legt dann das Thema für Dezember fest und so weiter. Dann hätte man doppelt so lange Zeit. Mir würde das zum beispiel viel helfen weil ich so viel um die ohren habe dass ich oft nicht die zeit hab die ich brauche. Oder manchmal dauert so lang bis die Idee da ist.
 
Also, wem 18 Tage schon nicht reichen um ein Foto zu machen ... Der schafft es auch mit 48 nicht.
Meine Meinung.
 
Sehe es genauso wie pcpanik.

Einzig für was ich offen wäre, is Abgabe bis 23. und Voting auf 7 Tage verkürzt.
 
Ich finde die 2/3 1/3 Regel gut wie sie ist, und auch 23 statt 18 ändern am eigentlichen Problem nichts. Nämlich sich mal ne Stunde hinzusetzen und zu überlegen, noch ne Stunde fürs Bild und noch ne Stunde für die Bearbeitung zu investieren.
Von den gezeigten Bildern wird kaum eines mehr Zeit gekostet haben ... man möge mich hier korrigieren, wenn ich da soo falsch liege. +/- 1h vielleicht.
Sollte machbar sein in 19, respektive 20 Tagen, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jop so sehe ich es im Grunde auch, mein Chillifoto letzten Monat war das aufwendigste hier für den Wettbewerb da ich da insgesamt über 60 Versuche gebraucht habe :D
 
Idee des Wettbewerbs war ja, sich mal mit Themen und dem gezielten Fotografieren eines Themas auseinander zu setzen ... wer das in 18 Tagen nicht schafft, schafft es in 23 auch nicht, oder sehe ich das so falsch?
 
pcpanik schrieb:
man möge mich hier korrigieren, wenn ich da soo falsch liege. +/- 1h vielleicht.
Sollte machbar sein in 19, respektive 20 Tagen, oder?

Unterschätze nicht den Zeitfresser 3 kleine Kinder haha

Ich fände 23 tage gar nicht so schlecht.

Aber ich schließe mich der Mehrheit an, will ja keine Sonderregel, war nur so eine Idee
 
Wahrscheinlich hat er die Kinder jetzt nicht mehr so daheim und wenns dann noch mal einen Berg Hausaufgaben aufkriegen ...
 
Beama, hättest Du doch pädagogisch sinnvoll miteinander verbinden können.
"Schaut mal, Kinder, hiermit hat Papa früher gespielt!" :)
 
@über mir:

Für Hausaufgaben sind sie noch zu klein (noch keine Schulkinder). Ob das was ich ins Bild gepackt hab für meine Kinder so sonderlich pädagogisch wertvoll ist, ist die große Frage haha

@poons: Kommt mir bekannt vor, kann man nur nachvollziehen wenn man mal Kinder hatte oder hat. Man will spät abends ins Zimmer um die Kinder liebevoll zuzudecken oder zu gucken ob alles ok ist. Aber auf dem Weg zum Bett tritt und stolpert man auf über mögliche. So ein Duplostein oder ne Holzeisenbahn können üble Schmerzen auslösen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber poons du hast doch sicher nicht so schick rasierte Beine wie da auf dem Bild zu sehen oder ? :D
Ergänzung ()

So Umfrage ist erstellt, viel Spass beim voten, kommentieren und spekulieren :-)
 
echoDave schrieb:
Aber poons du hast doch sicher nicht so schick rasierte Beine wie da auf dem Bild zu sehen oder ? :D

Got me :-)
Ergänzung ()

Hab vergessen wer es war, aber hat der Milchpanscher wieder zugeschlagen? :-)
 
Habe ich aber auch gedacht...;)

Mit gefälllt Bild 6 gut:)
 
Zurück
Oben