Neuer Internetbetreiber möglicherweise gesucht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MARCMATH

Banned
Registriert
Apr. 2014
Beiträge
920
Da ich jetzt Probleme mit TC und auch alten Betreiber habe,wäre es mir lieb einen neuen mit 50MB zu finden,da auch mein alter nicht so sschnell ist und auch etwas zu teuer suche ich nach einer anderen kostengünstigen Internetanbieter,darum bezogen auf letzten geschriebenen Thread.Sonst noch Fragen?
 
Ein Internetanbieter, also Provider, der dir nur 50MB zum Downloaden gibt ... ich checks nicht. BlubbsDE, Hilfe! Ich fürchte, die geben dir alle ein paar 100GB zum Downloaden^^.
Oder suchst du Webspace? Und was für welchen ?:rolleyes:
Ergänzung ()

https://de.wikipedia.org/wiki/TC

 
Eine letzte Frage habe ich allerdings doch noch. Was möchtest du wissen?
 
Ja ne is klar. Was war nochmal die Frage?
 
Auch hier wieder, drücke dich so aus so dass man dich versteht!

Bevor du einen Beitrag hier erstellst bzw. abschickst kontrolliere ihn auf den Inhalt bzw. die Inhalte.

Wenn du Abkürzungen gebrauchst, gebrauche solche die allgemein bekannt sind.

TC? Was ist damit gemeint?

50MB was? 50 Megabyte? 50 Megabit?

Was ist schnell? Was ist langsam? Was teuer? Was ist preiswert?

Definiere schnell! Definiere langsam! Definiere teuer! Definiere preiswert!

Ist schnell 200Mbit/s Downloadgeschwindigkeit? Sind 16Mbit/s Downloadgeschwindigkeit langsam?

Ist ein Vertrag der dich monatl. 50€ kostet teuer? Oder einer der 25€ monatl. kostet preiswert?

Die Preise wiederum in Relation zur Downloadgeschwindigkeit gesetzt und evtl. einem Transfervolumen

Wie du siehst Fragen über Fragen bzw. alles Daten, Fakten, Infos die du ohne das wir danach fragen müssen von dir bereits im Eröffnungsbeitrag zu liefern sind!

*Closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben