What'sApp Backup auf dem PC anstatt iCloud?

FrazeColder

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2013
Beiträge
1.718
Hey Community,

Ich würde gerne alle meine Chats behalten, allerdings will ich ungern 3,13GB bei 100kb/s in die Cloud laden.

Gibt es nicht auch die Möglichkeit den What'sApp Chat im iPhone Backup auf dem PC zu packen oder per iFile oder anderen Tools und Programmen auf den PC manuell zu ziehen?

MfG und Danke
 
Leider benötige ich da aber eine Pro Version und die anderen Programme schneiden da schlecht ab ... :/
 
Derjenige der Software entwickelt muss nun mal eben von was leben (Wohnen,Essen,Trinken,....) also kauf die halt die Pro-Version wenn du das Features gut findest/benötigst und fertig. :rolleyes:
700+€ Gebrauchsgegenstand aber an ein paar $ für 'ne Software scheitert es dann...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben