Kaspersky 2015 wegen win 10 installiert obwohl ich davor die 2014 versoin hatte

masl_19

Ensign
Registriert
Okt. 2014
Beiträge
172
Hallo alle mit einander ich habe das vollgende Problem und zwar hab ich zwar hab ich weil nach den wechsel von win 7 auf win 10 das Problem gehapt das es im nicht mehr da war dann hab wie auf der Kaspersky seite beschrieben die neuste Versoin von der 2015 Version gedownloadet und installiet jetzt hab ich das Problem das sich das es als Testversion installiert ist und ich nicht die 2015 Version aktivieren kann mit meinen code mit der meldung Uberschreitung des aktivierungzeitraum.
Jetzt meine Frage gibt es auch eine 2014 Version für win 10 weil die 2014 noch fast 3 Monate Haltbar ist.


mfg

masl
 
masl_19 schrieb:
Bevor noch jemand meint über meine Rechtschreibung herziehen zu müssen es gibt Leute die Legasthenie haben

Muss eine Signatur einen Punkt beweisen?

Aber mal B2T: Gib Deinen Key einfach ein und schau, was passiert - Jahresversionen sind bei Kaspersky Key-technisch egal.
 
Jup, während des Zeitraumes der Gültigkeit der Keys kannst Du stets die neuste Version nutzen. Deswegen sind die ebay-Keys ja auch so überragend :-)
 
Kormus schrieb:
Muss eine Signatur einen Punkt beweisen?

Aber mal B2T: Gib Deinen Key einfach ein und schau, was passiert - Jahresversionen sind bei Kaspersky Key-technisch egal.

"2015 Version aktivieren kann mit meinen code mit der meldung Uberschreitung des aktivierungzeitraum."
 
nimm 2016 hier aus dem forum
 
makiyt schrieb:
Jup, während des Zeitraumes der Gültigkeit der Keys kannst Du stets die neuste Version nutzen. Deswegen sind die ebay-Keys ja auch so überragend :-)

Jawohl, so ist es. Das ist der gewaltige Vorteil des Lizenzsystems, jede neue Version kannst du mit einem "alten" Key reaktivieren für die Restlaufzeit. Eigenartig warum KIS bei dir so zickt. Ansonsten vollständig deinstallieren, Kaspersky-Remover einsetzten und neu installieren.
 
Ja, und falls alle Stricke reißen, kauf Dir einfach nochmal einen ebay-Key, z.Z. sind die wirklich günstig. Hab neulich pro PC und Jahr 5€ gezahlt und war sogar ein 2Jahres-Key. Das ist es mir echt wert.
 
Zurück
Oben