2.1 oder 2.0 System für PC gesucht (200-300€)

BLueZionZ

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2015
Beiträge
67
Guten Morgen liebe Community, wie im Titel bereits steht, suche ich nach einem neuen Soundsystem für meinen Schreibtisch. Ich habe von Hi-Fi etc. keine Ahnung. Großartig muss ich hier aber auch keine qm² Angaben machen, da ich Musik nur am Schreibtisch hören werde und somit die Boxen direkt vor meiner Fr***e stehen. Fragt einfach nach genaueren Details. Falls ihr denkt, dass ein Subwoofer zu "platzraubend" wäre, braucht ihr euch darum keine Gedanken zu machen. Das Soundsystem, das was ich momentan benutze, hat nämlich auch einen Subwoofer, und das stört mich nicht wirklich. Verstärker, falls ich einen brauchen sollte habe ich nicht.
 
Hier mal kucken. Wenn du halt Bass willst könnte dir das bei aktiven Nahfeld eventuell zu wenig sein. Hier die halte ich für nicht schlecht http://www.thomann.de/de/swissonic_asm7.htm
Aber wie gesagt einfach mal durchkucken. http://www.thomann.de/de/aktive_nahfeldmonitore.html?oa=pra
Achtung manchmal ist Paarpreis manchmal Stückpreis

Die hier wären auch noch was http://www.thomann.de/de/esi_aktiv_08.htm
Dank des 8" Tief/Mitteltöners sollten die auch relativ viel Bass entwickeln können.
 
Müsste ich was zu den KRK RoKit was dazukaufen? Oder einfach die anschließen, wie 2.0 Lautsprecher?
 
Zurück
Oben