iOS 8.4.1 Jailbreak - Update? - Semi Jailbreak?

FrazeColder

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2013
Beiträge
1.718
Hey Community,

Nachdem ich erfolgreich mein iPhone 6 wieder habe und es leider auf iOS 8.4.1 geupdatet bekommen habe, würde ich gerne wieder ein Jailbreak durchführen.

Leider bin ich mittlerweile ein wenig aus der Materie wieder heraus und weiß nicht, was ein Semi-Jailbreak ist.
Ich kenne den unterschied, zwischen einem Untethered Jailbreak und Tethered Jailbreak.
Aber was ist den ein Semi-Jailbreak?

Leider kann ich ja auch nicht mehr aus iOS 8.4 downgraden, da Apple die Version nicht mehr verifiziert ...
Was meint ihr, sollte ich machen?

Ich müsste es eigtl heute noch Jailbreaken, da ich im laufe der Woche keine Möglichkeit dazu mehr haben werde... :/

MfG und Danke!
 
Und wann gibt wird es denn wieder einen Jailbreak geben und könntet ihr mir dennoch erklären, was ein Semi Jailbreak ist?
Und wieso gibt es keinen Semi Jailbreak mehr?
 
Ich denke er unterscheidet zwischen tethered und untethered jailbreak.
Dann ist nach jedem Boot ein neues Jailbreaking erforderlich...
 
Nein... Der meint das vielleicht, ist aber über diese Fake-Pangu seite gestossen.
Ja, den "Semi-JB" gibt es. Das sind aber nur Weblinks für deinen Homescreen, die andere Icons haben. Das ist kein Jailbreak.

Tethered und/oder Semi-tethered gibts gerade genauso wenig wie einen richtigen Jailbreak.
 
Merle schrieb:
ist aber über diese Fake-Pangu seite gestossen.
Ja, den "Semi-JB" gibt es. Das sind aber nur Weblinks für deinen Homescreen, die andere Icons haben. Das ist kein Jailbreak.

Tethered und/oder Semi-tethered gibts gerade genauso wenig wie einen richtigen Jailbreak.
interessiert mich auch gerade, aber fake pangu seite? das ist doch auf der offiziellen auch verlinkt?
frag mich allerdings wozu der gut sein soll, wenn man keinen root zugriff hat.
apps kann man ja auch so zb über vshare ohne jb installieren.
 
Erstens würde ich das comment zu vshare entfernen. Und zweitens: genau. Bringt nix. Außer Fake-Weblinks mit anderen Icons und einem Icon ("Cydia"), welches dich auf eine Cydia-ähnliche Homepage linkt. Mehr ist das alles nicht.
 
Zurück
Oben