Windows 7 MSDNAA Lizenz - Woher die Iso nehmen?

der_garTen

Lieutenant
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
713
Guten Tag liebe CB-Gemeinde.

Ich stehe vor eine (kleinem) Problem: ich möchte ganz gerne mittels Bootcamp auf meinem MacBook Air Windows 7 installieren, um ab und zu einige alte Games zu zocken.

Nun habe ich eine Windows 7 Lizenz von meiner Uni bekommen (Windows 8/10 brauche ich nicht). Wollte mir heute Morgen von unseren Uniservern die Windows 7 Iso runterladen, aber die Server sind "im Urlaub" und haben ihr Wochenende verlängert. Da ich keine Lust habe, morgen schon wieder zur Uni zu fahren (zu weit!), wollte ich mal fragen, woher ich nun eine gültige und passende Iso von Windows 7?

Auf der Homepage von Microsoft wird der Key abgefragt. Meiner ist "ungültig".

Ich hoffe jemand kann mir helfen und mir den Weg morgen früh ersparen :)
 
Bei google mit "windows 7 iso" gefunden.... Klick
klick

Ansonsten gab es mal ne Seite die direkt Links zu den Isos
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich hab natürlich auch Isos gefunden. aber wie gesagt: auf der Microsoft HP wird der key als ungültig getitelt...
 
Auf der MS Seite werden nur Retail Keys akzeptiert. Keine OEM Keys, keine MSDNAA.
 
Also kann ich ruhig die iso der winfuture Seite nehmen?! Ist ein Pro key.
 
Ok, vielen Dank erstmal für die schnellen Antworten. Werde es direkt mal probieren :)
 
Zurück
Oben