Zwei Bildschirme gesucht

damianek2

Cadet 2nd Year
Registriert
Aug. 2015
Beiträge
25
Hallo,

wie bereits oben erwähnt werden zwei Bildschirme gesucht da mein jetziger schon sehr alt ist.

Meine Grafikkarte ist folgende: GTX 770, falls andere Angaben benötigt werden, liefere ich sie gerne nach;)

Benutzt werden die Bildschirme für: Der erste fürs Zocken (CS:GO hauptsächlich), der zweite für Streams schauen, Internet etc. (Multimedia nebenher).

Was mir wichtig wäre ist, dass beide Bildschirme änlich (am besten gleich aussehen oder auch sogar ganz gleich sind)
Ich habe an die 24Zoll gedacht, bin aber offen, beide sollten jedoch die gleiche Größe haben. Desweiteren lege ich keinen großen Wert darauf, dass ich irgendwelche Spiele auf Ultra spielen etc., daher soll sowas keine große Rolle spielen.

Zum Budget: Nun ja, wenn einer ca. 150€-200€ kosten würde, wäre es am besten, falls ich aber noch 50€ pro Monitor drauflegen soll, weil dieser erhebllich besser wird, ist es auch kein Problem.

Vielen Dank schon mal für die Hilfe,
Grüße
 
Bei dem Preisbereich wirst Du aber auf Freesync/GSync verzichten müssen, außer Du wartest noch etwas und die Preise pendeln sich ein.
 
Mydgard schrieb:
... auf Freesync/GSync verzichten müssen...

Sagt mir leider auch gar nix, kenne mich mit Monitoren gar nicht aus:)
Aber ja wenn es so sein muss, dann ist es halt so:>
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben