Thumbnails automatisch öffnen lassen

balduin1991

Cadet 2nd Year
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
28
Hallo,

ich habe bisher Windows XP benützt, wobei die thumbnails automatisch geöffnet waren. Warum funktioniert das bei Windows 7 nicht?

Wie kann ich das ändern?

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Gruß balduin1991
 
Meinst du die Bildervorschau in Ordnern, die Win als Bilderordner erkannt hatte (große Vorschau oben, eine Zeile mit Dateien unten)?
Das gibt es so ähnlich als Funktion "Blenden Sie das Vorschaufenster ein." Button im Ordnerfenster oben rechts unter der Suchleiste.
 
Benzer schrieb:
Welche Thumbnails meinst du genau? Screenshot?

Wenn ich irgendwelche Bilder kopiere , werden diese in einem Ordner abgelegt und erscheinen dann in einem kleinen Rahmen (wei bisher in XP), aber leider nur nicht als Bild sichtbar sondern in einer Standardmaske. Screenshots ebenso.
Ergänzung ()

ApeHunter schrieb:
Meinst du die Bildervorschau in Ordnern, die Win als Bilderordner erkannt hatte (große Vorschau oben, eine Zeile mit Dateien unten)?
Das gibt es so ähnlich als Funktion "Blenden Sie das Vorschaufenster ein." Button im Ordnerfenster oben rechts unter der Suchleiste.

Alle kopierten Bilder erscheinen im Vorschaufenster nicht sichtbar (nur als neutrale Maske). Als Diashow erscheinen alle Bilder korrekt.
 
dann liegt es am Ordnertyp.

Rechtsklick auf den Ordner - Eigenschaften - Anpassen - Ordnertyp "Diesen Ordner optimieren für Bilder einstellen - Übernehmen - OK.

Wenn der Ordnertyp auf "Allgemeine Elemente" steht, wird keine Vorschau angezeigt.
 
frogger9 schrieb:
dann liegt es am Ordnertyp.

Rechtsklick auf den Ordner - Eigenschaften - Anpassen - Ordnertyp "Diesen Ordner optimieren für Bilder einstellen - Übernehmen - OK.

Wenn der Ordnertyp auf "Allgemeine Elemente" steht, wird keine Vorschau angezeigt.

Dankeschön für den Tipp. Ichhabe es, wie von dir vorgeschlagen gemacht. Ich habe die Vorschau auf "Micosoft Office Picture Manager", so wie bisher in meiner XP-Version, umgestellt. Trotzdem erscheinen die Bilder nicht sichtbar, sondern nur in der
Office Picture Maske.
Es ist einfach ärgerlich, wenn die Bilder in dem Ordner nicht als Bild sichtbar ist.

Gibt es wirklich keine Möglichkeit, die Bilder anzuzeigen?

Gruß balduin1991
 
Zurück
Oben