Monitor Stand für Doppel 34" 3440x1440?

Ronan

Ensign
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
128
Hallo,

ich überlege, mir 2x Dell 34" U3415W Bildschirme zu holen. Ich überlege nun, sie vertikal übereinander an einem Monitor-Standarm zu montieren. Allerdings finde ich, außer dem LG Electronics AMS8700 Standfuß (Link), keinen geeigneten Standfuß. Dieser LG Standfuß erscheint mir massiv überteuert zu sein.

Hat jemand einen Alternativvorschlag oder sollte ich es mit zwei einzelnen Teleskoparmen übereinander versuchen?
 
An deiner Stelle würde ich dafür einfach Wandhalterungen für Fernseher nehmen. Passen genauso und sind viel viel günstiger. Wenn deine Wand nicht schief ist, kannst du sie auch schön gerade aufeinander "stellen".
 
Okay, danke für die Infos. Ich werde dann wohl in Richtung Einzelaufhängung gehen. Die Wand gibt es, zum Glück, her.
 
Zurück
Oben