Frage zur Kamera beim Lumia 930 unter Win10

reapy0815

Lieutenant
Registriert
Juli 2011
Beiträge
807
Hi Leute,

ich habe jetzt beim Lumia 930 die 10512 Preview installiert. Abgesehen davon, dass der Sperrbildschirm nicht immer direkt Datum und Uhrzeit anzeigt, läuft alles super. Soweit war ich das von 10166 auch schon gewohnt.

Es gibt ja jetzt die native Microsoft Kamera als Kamera App, ist die im Vergleich zur Lumia Camera denn besser? Bei der Lumia Camera stehen mir zumindest mehr Auswahlmöglichkeiten bei der Videoauflösung zur Verfügung, und dort kann ich auch die Audioaufnahme in Dolby 5.1 einstellen (das Handy hat ja 5 Mikros). Unter der Microsoft Kamera geht das nicht, ist das da vielleicht standardmäßig eingeschaltet?

Danke :)

Grüße
 
Die Lumia Camera ist die bessere. Wie Du es ja schon selber erkannt hast. Die Lumia Camera war auch nur wenigen Lumias vorbehalten. Wird jetzt aber für alle WP Geräte frei gegeben. Hat aber eben nicht bei allen Geräten den vollen Funktionsumfang wie Du ihn bei Deinem 930 hast.
 
Jop, hab auch mal ein Konzert mitgeschnitten. Meine Freundin war ganz fasziniert davon, wie das im Nachhinein klang :)

Edit: Noch eine Frage: Ich Hab mir jetzt wieder einige Offlinekarten runtergeladen. Ist die Karten-App mittlerweile für Navigation im Auto genau so gut wie Here Drive+?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich nichts zu sagen. Ich habe die Beta nicht installiert. Aber was spricht dagegen, probiere sie selber aus. Du hast doch Win 10 auf dem 930.
 
Zurück
Oben