Flashtool lässt sich nicht installieren fehlermeldung

xgegengiftx

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2015
Beiträge
55
Hallo, wollte mein androidsmartphone downgradsen weshalb ich das programm flashtool gedownloadet habe. Doch leider lässt sich dieses nicht installieren. Stattdesen kommt die meldung das ich nicht über genug rechte verfüge dieses zu installieren obwohl ich adminrechtre habe. Mein Kaspersky internetsecurety zeihgt an das eine datei oder die ganze flashtooldatei gefährlich wäre habe kasperski daraufhin deaktiviert. Dann hieß es ein anderes programm greiftn auf die datei zu. Ich bin echt am verzweifeln wie ich flashtool installieren kann. Habe die Fehlermeldung als screenshot hochgeladen. Wäre euch sejhr dankbar wenn ihr mir helfen könntet.

Unbenannt.PNG
 
starte deinen pc neu, deaktivere kaspersky und lade dir die datei erneut runter
 
Ist es nicht sehr riskant einfach Kaspersky abzuschalten, nur weil eine Warnmeldung nervt?
Diese wird schon ihre Daseinsberechtigung haben.
Auch ist hier gar nicht erwähnt worden, ob es sich um eine saubere Download-Quelle handelt.
 
Habe das programm von NEtzwelt gedownloadet eine meiner meinung nach seriösen seite
 
Zurück
Oben