PC NT Kernel & System 30 % Auslastung IDLE, PC hängt

Matthias1212

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
62
Hallo leute,

mein pc hängt seit kurzem extrem , ich kann nicht mal schreiben ohne das es hängt.
jede 10 sek beim schreiben hängt es.
ich hab 30 % auslastung im IDLE wegen diesem scheiß NT Kernel und SYSTEM hab mich informiert...nichts funktionert.

alles versucht , mit LmHost deaktiviert usw .. es geht nichts ich bekomme diesen Prozess nicht weg-.-"

Ram hat 24 % bei 4 GB

Phenom x4 955
300gb HDD
4gb RAM
GB mainboard

jmd. ne lösung wie man diesen prozess weg bekommt?
 
Wie ist der Zustand der HDD? wird eventuell dauerhaft zugegriffen.

Sonst starte mal ein Live System un schaue, ob es damit geht.
 
also HDD ist ok , auch hier beim Eintrag verfassen alle 4 sek hängt er das ist doch nicht normal...

was meinste mit live system`?=


--hab geprüft war "GUT"
 
Naja, eben sowas wie Parted Magic oder so.

Hast Du auch Probleme im abgesicherten Modus?
Sind eventuell Fehler in den Ereignisprotokollen aufgezeichnet?
 
und was soll es mir bringen meine festplatte in partitionen zu unterteilen?

ach emm : als ich w7 installt hab war da eine partition mit 100 MB (system)

ka was das ist o.O

______________________________________

wo schau ich die fehler nach?

hab festplatte auf : nie

alles auf höchstleistung usw..
 
Du sollst deine Festplatte nicht verändern. Das soll doch nur ein Test sein, ob dein Rechner außerhalb deiner Windows Installation korrekt funktioniert. also eben mit einem Live System oder im abgesicherten Modus.

Je nach dem Alter deines Systems hast Du vielleicht Reste von Software oder Schadsoftware auf dem System.
 
hallo ,erneut....


leider muss ich mich wieder melden , es ist schon wieder-.-"
30% auslastung, es ist "Kernl % Systems" hab process explorer schon laufen lassen ist auf jeden fall dieser prozess:


ntoskml.exe!ExReleaseResourceAndLeavePriorityRegion+0x194

(also ausgeschlosse) :

-treiber
-hdd deffekt
-ram
-grafikkarte
-bios


alles wurde aktualisiert , (getestet mem test, usw)
 
Zurück
Oben