• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Deus Ex: Mankind Divided: Adam Jensen kehrt im Februar 2016 zurück

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.021
Um Fans zum frühzeitigen Kauf von Deus Ex: Mankind Divided zu animieren, koppelt Square Enix die Anzahl der Vorbestellungen an die Anzahl der gewährten Boni. Außerdem nennt der Publisher den Erscheinungstermin des Actionspiels: Am 23. Februar 2016 wird Adam Jensen auf der PlayStation 4, Xbox One und dem PC zurückkehren.

Zur News: Deus Ex: Mankind Divided: Adam Jensen kehrt im Februar 2016 zurück
 
AbstaubBaer schrieb:
Um Fans zum frühzeitigen Kauf von Deus Ex: Mankind Divided zu animieren, koppelt Square Enix die Anzahl der Vorbestellungen an die Anzahl der gewährten Boni.
Oder andersrum: Wenn nur wenige vorbestellen, dann liefert Square Enix ein Spiel aus, aus dem sie Features herausgekürzt haben, um die Käufer dafür zu bestrafen, daß andere das Spiel nicht gekauft haben.

Klingt ebenso frech wie dämlich. Also genau das Richtige für echte Fanboys, der Plan könnte klappen.

Davon ab: Wer nach Diablo 3, Simcity, "Hacker in Chigago", usw. noch vorbestellt darf sich eigentlich eh über nichts mehr beschweren...:cool_alt:
 
Genau. "Gib jetzt Geld für etwas aus, von dem du keine Ahnung hast, wie es wird! Hol es dir, sonst fehlt dir was!"

Also noch ein Titel, den ich, falls er so gut wie der Vorgänger wird, für maximal einen Zehner im Sale hole. Den Wahnsinn mache ich nicht mit.
 
Ich warte auf die Fertige Game of the Year. Das wird mir viel Zeit und Geld sparen. So habe ich es auch mit Human Revolution gemacht.
 
ob die jetzt auch an die vorbesteller einfach ne cd mit steam.exe schicken? ^^ :D
 
Freu mich auf's Spiel.

Ist schon bekannt ob die verschiedenen Enden von Human Revolution einen Einfluss auf's nächste Spiel haben, oder wird ein bestimmtes Ende vorrausgesetzt und von dort weitererzählt?
 
So sehr ich mich auch auf das Spiel freue, so wenig werde ich es mir bei Release kaufen, Pre-order ist der größte Dreck und wird von mir nicht unterstützt, genauso wenig wie die zwangsläufigen DLC die kommen werden. Daher werd ich es genau wie CrispyBit machen und mir die GOTY holen wenn sie erhältlich ist, dem anhaltenden Wahn kann man eben am besten mit seinem Geldbeutel entgegentreten :) und es gibt mehr als genug Spiele in meiner Bibliothek die ich bis dahin noch zocken kann :D.
 
@Rickmer

Es wird kein konkretes Ende umgesetzt. Es wird meines Wissens also auf keines der Enden eingegangen.
 
Ich warte auf die Fertige Game of the Year. Das wird mir viel Zeit und Geld sparen. So habe ich es auch mit Human Revolution gemacht.
Wirklich, du hast auch so wie ich auf die Director's Cut Version gewartet die ca. 2 Jahre nach dem Release gekommen ist und quasi das perfekte HR Erlebnis war?
https://www.computerbase.de/forum/t...ion-ultimate-edition-fuer-mac-und-pc.1045769/

Auf jeden Fall werd ich bei MD auch wieder auf die EE bzw. Director's Cut Version warten. Hat sich schon beim Vorgänger gelohnt. Vorbestellen können die somit knicken, vor allem wenn ich schon wieder von extra Missionen lese die frei geschalten werden wenn genug vorbestellen. Als ob die die Mission einfach weg werfen wenn nicht genug Vorbesteller zusammen kommen. :rolleyes:
 
Was ist denn das für eine CE? Als ob die Leute für die dumme Figur gevoted haben damals und nicht für die Waffenmodelle. Wieder alles Verarsche gewesen SE.
 
Interessant wird sein ob es gleichzeitig eine Vulkan und MacOSX-Metal Version gibt.
Jedenfalls arbeiten Feral Interacive an Linux und Mac Version und
da DeusEX:MD ein DX12 support hat, wär es nicht ausgeschlossen und verdammt Toll.
 
@Stahlseele

Totalbiscuit spricht mir mal wieder aus der Seele :) weiß schon warum er einer meiner lieblings Youtuber ist ^^.
 
Eines der wenigen Spiele, auf die ich mich wirklich freue. Dazu DX12 und Gaming Evolved, da AMD supported kann man schon mal von einer guten Optimierung ausgehen. Und die Gameplay Videos sehen auch schon ziemlich großartig aus.
 
viel interessanter ist, dass deus ex dass video auf privat gestellt hat

weil:

O8Rqa7p.png
 
Kann man nicht einfach warten, bis das "5 Tage vorher" vorbestellerzeugs freigeschaltet und 5 Tage vor Release ist? Wenn die Spielberichte gefallen kann man es ja in den paar Tagen vorbestellen, sonst gibts halt die GOTY Version?
 
Leider werden Ideen ausgeschlachtet und der Reiz eine interessante bodenständige Geschichte zu hören die nicht zu sehr zukünftig spielt, ist dahin. Dennoch finde ich das Gameplay hervorragend und mag diese Art Spiele. Wo sind die Entwickler alter Tage die mal nüchtern etwas programmieren ohne zu sehr abzuheben.
 
Zegermann schrieb:
Also noch ein Titel, den ich, falls er so gut wie der Vorgänger wird, für maximal einen Zehner im Sale hole. Den Wahnsinn mache ich nicht mit.

Spar Dir den 10er lieber sogar noch länger auf für den Director's Cut oder wie auch immer die Herrschaften die Zweitauflage nennen werden. Das war ja nun wirklich der Mega-Quatsch, den die bei Human Revolution mit dem Director's Cut fabriziert haben. Da waren ja nicht mal die Savegames des Originalspiels kompatibel mit der DC Zweitauflage. Warum sollte man jetzt so dämlich sein und sich (erneut) die nicht komplette Erstauflage vorbestellen, wenn die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist, dass später wieder eine verbesserte Zweitauflage zum schlanken Preis erscheinen wird? Nein, danke. Den Fehler macht man nur ein Mal.

Zumal HR vom Gameplay her zwar OK war, aber ich konnte mich insbesondere mit dem Hauptcharakter Adam Jensen irgendwie überhaupt nicht anfreunden. Das passiert mir extrem selten. Mir fällt kaum ein Spiel ein, wo ich den Spielercharakter nicht mochte, aber mit Adam Jensen konnte ich mich überhaupt nicht identifizieren. Er wirkte für mich von Aussehen und Stimme (jedenfalls englisches Original) immer so pseudocool und tumb wie ein abgehalfterter Bodybuilder, der mit seinem Steroidkonsum weit über das Ziel hinaus geschossen ist. Absolut unsympathisch und.... bäh.

Dazu ging mir das Setting auf den Keks. Es wurde einem ja wie einem Vollidioten an jeder Ecke der Konflikt zwischen Menschen mit Augments und solchen ohne Augments unter die Nase gerieben. Das war irgendwie alles "too much".

Hätte gerne gewusst wie die Story ausgeht, aber wie ich noch so am Zocken war (etwas über 20 Stunden im Spiel) kam der Director's Cut raus, den ich mir im Glauben eines Upgrades meiner existierenden Version gekauft habe, nur um dann festzustellen, dass ich keineswegs mit dem DC Patch/Content weiterspielen kann, sondern ein neues DC Spiel hätte anfangen müssen. Das hat mir dann den Rest gegeben.

Mankind Divided können die behalten bis der Director's Cut für €4,99 im Steam Sale zu haben ist, egal wie lange das dauert. Ich habe bis dahin genug anderen ungespielten Krempel in der Steam Library und GOG und Kickstarter usw.... :)
 
Zurück
Oben