Microsoft Security Essentials kann nicht vom Pc gelöscht werden.

sebi3008

Newbie
Registriert
Aug. 2015
Beiträge
1
Sry falls ich hier in die falsche Kategorie poste, bin neu. Aber nun zur Beschreibung meines Problems :)

Ich wollte Microsoft Security Essnetials deinstallieren. Das ging vorerst auch gut. Doch nach 2 Stunden deinstallation war sie immer noch nicht fertig. Also brach ich sie ab und versuchte es erneut. Diesmal ging es nach wenigen Sekunden. Allerdings war das Programm immer noch da. Nun versuchte ich den Ordner indem es gespeichert war zu löschen. Doch dieser lässt sich trotz Administratorrechten nicht löschen (siehe Screenshot) Unbenannt.PNG. Ich versuchte das Programm neu zu Installieren und dann zu deinstallieren doch dann kam nach wenigen Sekunden eine Fehlermeldung. Kann mir jemand von euch helfen ?

LG Sebi
 
Microsoft stellt sowohl ein Removal Tool als auch eine Anleitung zum manuellen Deinstallieren online bereit. Versuche es mal damit.
 
Zurück
Oben