Frage zu uploaded.net

P

Pr0gramm

Gast
Irgendwie finde ich die passenden Informationen nicht. Wann ist dort die Happy Hour, ab der der Traffic nur noch ein Zehntel gezählt wird?
 
willst du illegale sachen dort saugen ? dafür ist die frage im forum hier falsch. schreibe uploadet an....
 
GrazerOne schrieb:
willst du illegale sachen dort saugen ? dafür ist die frage im forum hier falsch. schreibe uploadet an....

Das hat er nicht geschrieben, du interpretierst nur was rein, bzw. vermutest etwas. Ich finde die Frage passt in das Forum.
 
Der arbeitet bestimmt bei der Telekom, die fragen einen auch immer was man mit soviel Bandbreite denn überhaupt machen möchte und wollen einem patu nicht den schnellsten Zugang verkaufen.

@Topic: ul.to hat afaik keine HappyHour mehr - jedenfalls nicht für Premiumuser.
 
Zurück
Oben