MSI GTX 980 Gaming 4G - Alternativer Kühler möglich?

Corpheus

Lieutenant
Registriert
Apr. 2015
Beiträge
726
Hallo,

weiß jemand welcher alternativer Kühler bei einer MSI GTX 980 Gaming 4G passen würde?
Soweit ich weiß handelt es sich ja nicht um ein Referenz-PC sondern um eine Eigenlösung von MSI.

Vielen Dank.

Corpheus
 
die üblichen Verdächtigen bekommste aber dennoch drauf.

Warum willste denn wechseln? Der Kühler der Msi ist doch nicht schlecht. Zu laut? oder zu heiß?
 
teste doch erstmal mit dem afterburner eine alternative Lüfterkurve aus....meine gtx 970 von asus drehte normal immer auf ~1500 rpm auf um die 68 Grad zu halten.....nun dreht sie auf maximal 1100rpm auf, ist deutlich leiser wird 76grad ingame warm was absolut okay ist :) trotz oc @1460/3800mhz.....teste und spar dir das geld ^^
 
Corpheus schrieb:
Welche meinst du z.B.?
Ich denke die zb Raijintek Morpheus oder Arctic Cooling Accelero Xtreme IV.
Müsste man nur noch genau recherchieren ob sie passen,es wären auf jedenfall hervorragende Kühler.
Ich glaube die MSI ist nur ein kleiner wenig breiter nicht aber länger.
 
Zurück
Oben