GT 730 Counter Strike Performanceschwankungen?

F

Fat32Tony

Gast
Hi.
Habe eine GT 730 mit nem aktuellen AMD Quad Core verbaut und habe im Moment immense Probleme bei CS:GO stabile 60fps zu erreichen!
Die Frames per second schwanken so zwischen 30-40 pro Minute mit ENORMEN Einbrüchen bis runter in den 20er Bereich -> In diesem Zustand unspielbar..
Besonders bizarr ist dass lauf Diesem Post und laut Diesem Video alles butterweich auf mittleren EInstellung laufen sollte. Ich spiele auf 1280x720 bei Niedrigsten Settings und es läuft nicht.
Zusätzlich hatte ich vor ungefähr 2 Wochen oder so die Situation dass das Spiel butterweich auf 60 FPS lief, dachte mir Cool und was passierte nach dem nächsten Reboot: Der gleiche Mist...

Und dabei sollte die Source Engine doch eigentlich nur CPU Last verursachen..

keine Ahnung was da los is.
Ergänzung ()

Ok ich habe nochmal den Karton durchwühlt und versteckt am Boden war eine DVD mit Treiber und sonem Tuning Programm von Asus.
Gleich mal reingeworfen und das scheint die Lage in den angepeilten Bereich gehoben haben.

Der Treiber von Nvidia reicht also nicht aus.

Gut, man lernt halt nie aus. Lg
 
Um welche GT 730 handelt es sich denn genau ?

LG
 
Welche CPU und Mainboard ist den verbaut ?

Vielleicht ist die Grafikkarte ja gar nicht das Problem.
(Stichwort CPU Throttling aufgrund der unzureichenden Spannungswandler Kühlung)

Ich habe mit der Intel HD 4600 200-250 fps auf 720p und niedrigen Einstellungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben