MSI Geforce GTX 970 3 Bildschirme

Sleach

Newbie
Registriert
Sep. 2015
Beiträge
5
Hallo

Ich habe ein neues System und habe ein riesen Problem.
Habe alle aktuellen Treiber, aber ich bekomme es einfach nicht hin ka warum.

Also ich habe 2 LED Tv von telefunken und einen Samsung Syncmaster. Alle 3 sind 24 Zoll und haben eine auflösung von 1920x1080 full HD. Ich bekomme es nicht hin die 3 Bildschirme mit nvidia surround zu vereinen, jedes mal ist nur auf dem Samsung das bild und denn flimmert es und ist nur auf 1920x1080. Warum bei meinem alten Rechner ging das auch, der hatte eine Gigabit 750 ti verbaut. Da ging es ohne probleme paar klicks und fertig.

das einzige was ich hin bekomme, ist alle 3 Übereinander. Jedoch will ich ja nebeneinander haben.

Hier noch mal ein paar systemdaten

AMD FX(tm)-850 8x4GH
16GB Ram
Geforce GTX 970 Pro Gaming mit $GB RAM
ASUS Sabertooth 990FX R2.0
 
und in der windowsmaske einfach nebeneinander schieben? (nicht übereinander)
 
Die 3 Bildschirma habe ich ja nebeneinander nur bekomme ich es nicht hin, das ich auf allen 3en spielen kann
 
Ist Nvidia Surround nicht etwas wählerisch bei der Art der Anschlusskabel (DP/HDMI/DVI)?
 
Kann ja sein habe aber wie gesagt, mit den selben kabeln und auch anschlussreihenfolge die bildschirme angeschlossen. Habe die tv mit einem dvi kabel dran und den samsung mit hdmi
hdmi
 
Sind drei verschiedene Bildschirme.
Nvidia ist da deutlich zickiger als AMD. Du wärst nicht der erste bei dem das nicht geht.
Warum es allerdings übereinander geht und nicht nebeneinander erschließt sich mir nicht. An sich ist es doch absolut das gleiche.
Man kann sich ja im CP die Bildschirme hinschieben wie man will.


Die Anschluss-Art ist bei NV dabei ja völlig egal.
Ob da ein Kabel ein Problem hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja aber warum ging es denn vorher. Das ist mir ein Rätsel
Ergänzung ()

So Problem gelöst. Habe die geforce treibe deinstalliert und die msi Treiber, die bei der Karte bei waren installiert. Vision surround eingerichtet läuft. Treiber aktualisiert und läuft immer noch.
 
Thx für Rückmeldung.
 
Das war ja einfach und mal wieder intuitiv und naheliegend ;)

Du hast nicht zwischenzeitlich zwischen 750Ti und 970 auch das Betriebssystem gewechselt?
 
Hab nen komplett neues system das alte steht daneben. Aber das selbe windows.
 
Zurück
Oben