4:3 Einstellungs Frage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@RevUnix: Deine Reaktion und eben solche, in meinen Augen, Spinnereien wie 4:3 spielen damit die Models breiter werden --> Danke für die Bestätigung warum ich die Finger von diesem Spiel lasse.

Auch wenn es nicht hilft, ich hoffe wirklich du findest keine Lösung für dein Problem und musst mit unseren "retard Antworten" leben.
 
@Picus

Danke hat sehr geholfen. Hatte auch mal bei reddit gesucht, dies aber nicht gefunden oder übersehen.
Ergänzung ()

Visceroid schrieb:
@RevUnix: Deine Reaktion und eben solche, in meinen Augen, Spinnereien wie 4:3 spielen damit die Models breiter werden --> Danke für die Bestätigung warum ich die Finger von diesem Spiel lasse.

Auch wenn es nicht hilft, ich hoffe wirklich du findest keine Lösung für dein Problem und musst mit unseren "retard Antworten" leben.

Es macht das Spiel meiner Meinung nach auch irgendwie schneller.
Ergänzung ()

homerpower schrieb:
Ich glaube der 14 Jährige Threadsteller weiß nicht das er hier in einem Forum ist und bei keinen bezahltem Dienst! Hier helfen dir Leute freiwillig.

Alles klar, ich bin 14 :) Und nochmal wenn man doch keine Ahnung hat oder es nicht weiß schreibt man nicht. Ich schreibe auch nicht in zB. Foren für 3D Drucker wenn ich keinen habe.
 
Warum postest du dann nicht in einem CS:GO Forum?
 
Visceroid schrieb:
Warum postest du dann nicht in einem CS:GO Forum?

Weil ich hier gefragt habe. Und hat sich doch erledigt. @Picus hat's doch schon geschrieben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben