Guter + "Langanhaltender" Gamer PC für 700€

Hallo,

was nimmst du nun vom alten Rechner mit und wie sieht deine aktuelle Konfig für den neuen Rechner aus?

Wie seiht dein alter Rechner eigentlich aus?

Gleich vorweg, bei der SSD würde ich auf jeden Fall die 250er nehmen, denn dieses sind a) schneller als die 120er b) kostet nur rund 25 € mehr für das doppelte an Speicher.
Und die Spiele sind auch besser auf der SSD aufgehoben, deswegen sollte eben auch genug Speicher vorhanden sein.
 
JollyRoger2408 schrieb:
Da ist wohl der Wunsch Vater des Gedankens. :D
Das wäre schön, wird aber mMn nicht passieren.
Nie oder wie ? Irgendwannmal muss es doch bisschen billiger werden ( hab ehrlich gesagt Zeit , wollte nur jetzt schon ein gutes System zusammengestellt haben ).

PCTüftler schrieb:
Hallo,

was nimmst du nun vom alten Rechner mit und wie sieht deine aktuelle Konfig für den neuen Rechner aus?

Wie seiht dein alter Rechner eigentlich aus?

Gleich vorweg, bei der SSD würde ich auf jeden Fall die 250er nehmen, denn dieses sind a) schneller als die 120er b) kostet nur rund 25 € mehr für das doppelte an Speicher.
Und die Spiele sind auch besser auf der SSD aufgehoben, deswegen sollte eben auch genug Speicher vorhanden sein.
Danke für den tipp. Dafür habe ich mich auch entschieden. Nur wofür dann noch die HDD ? Meiner Meinung nach iwie unnötig
 
Naja, Dokumente, Bilder, Musik und Videos müssen ja nicht auf einer SSD liegen.

Wenn du meinst das du mit 250 GB an Speicher auskommst, ist aber schon sehr wenig wie ich finde.
 
Zurück
Oben