News Buffalo LS520D: 2-Bay-NAS mit Realtek-SoC und bis zu 8 TB

hatte die ls220d für ein paar tage im test...

muss sagen das die keine empfehlung sind ... wenn man beide platten gleichzeitig wechseln möchte hat man ein problem.
dazu kommt das das webinterface extrem lahm ist.
das daiteisystem ist auch sehr beschränkt ;)

also die ls serie bekommt von mir definitiv keine kaufempfehlung genauso würde ich zyxel nas immer meiden.
 
Ich wusste gar nicht, das Realthek auch SoC Herstellt. Dachte bislang das Nvidia, Qualcomm und Mediathek welche haben.
 
und vom P/L kann sich sogar ne Synology 2-Bay angeschaft werden.... ;=)
 
Ich denke so ziemlich jedes anständige NAS kommt mit großen Festplatten klar. Synology auf jeden Fall. 6TB oder 8TB...kein Problem.
 
Mr.Smith84 schrieb:
Ich wusste gar nicht, das Realthek auch SoC Herstellt. Dachte bislang das Nvidia, Qualcomm und Mediathek welche haben.
Das sind Realtek und Mediatek. Seit wann ist es denn Thechnik?

Dieser Chip scheint aber auch nagelneu zu sein, da man die Typenbezeichnung nur in Verbindung mit diesem NAS findet. Wobei die 3 TB Variante bei Amazon 503€ kosten soll, was für derart kleinen RAM und eine unbekannte CPU schon fast eine Frechheit ist.
 
Zurück
Oben