• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 Battlefield 4 - Night Operations Du musst diese Erweiterung herunterladen und...

N

New-Generics

Gast
Hallo

heute kam ja das neue Gratis DLC doch leider bekomm ich immer folgende Meldung
"Battlefield 4 - Night Operations
Du musst diese Erweiterung herunterladen und installieren"

habe bereits mehrfach manuell nach Updates suchen lassen
das Spiel 3 mal reparieren lassen
PC neugestartet
internet explorer und firefox getestet

doch leider kommt immer dieser Fehler

hat einer ne Lösung ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin da auch auf der Suche. Ich finde nirgends etwas zu dem neuen DLC zum Download.
Den Patch mit rund 1,2GB hab ich gezogen.
Jedoch finde ich weder bei der Serversuche noch in Origin etwas zu dem neuen DLC o.O
 
bei mir waren es 800 mb ich sehe die server aber beim einloggen kommt halt die meldung
 
Du musst im Origin Store nach Night Operations suchen und es für 0€ "kaufen".
Dann BF4 nach Updates suchen lassen und es werden nochmal etwa 800MB heruntergeladen.
 
ah super danke :D darauf muss man erstmal kommen ... weil unter den bf4 dlc´s find ich es nicht -.- danke ea ihr seit super XD
 
Vielen Dank!
 
Wann kommen denn die (die) also weitere night ops ???
 
Infiltration of Shanghai und Golmund bei Nacht (noch kein neuer Name) haben noch keinen Releasetermin. Laut einem Dev sind sie zu "99% fertig". Jenachdem wie gut die Community Map (Name wird wohl Operation Outbreak werden) voranschreitet, ist ein Release zusammen mit selbiger zum Fall Patch durchaus denkbar. Das wäre dann im Dezember.
 
Zurück
Oben