Creative neue Soundkarten

RasunC

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2013
Beiträge
116
Hallo zusammen,

bin am überlegen mal was gegen meinen Onboardsound zu machen. Meine ich habe irgendwo was zu neuen Soundkarten von Creative gelesen. Hat da jemand eventuell Infos bzw. nen Link. Finde leider nix dazu.
 
Ob sich das lohnt hängt mit den verwendeten Kopfhörern und Lautsprechern zusammen. Was nutzt du denn?
 
Für das alltägliche billige Standardboxen zum Zocken DT770PRO.
 
Liftec Aktivboxen LT9372 (beim lidl geschossen). Geht mit auch mehr um den Kopfhörer.
 
Ok, dann empfehle ich dir einen FiiO 10k. Der bietet dir den Klang einer viel teureren Essence STX, aber ohne einen Haufen Treiberschnickschnack.
 
Habe ich auch auf dem Plan, aber würde mich trotzdem interessieren ,ob Creative demnächst was Neues auf den Markt bringt.
 
Ist nicht bekannt. Abgesehen davon gibt es einiges besseres am Markt, als Creative. Beispielsweise Esi oder RME.
 
Zurück
Oben