• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Steam: Zum Mad-Max-Start erstmals Blockbuster-Filme im Angebot

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.021
Passend zum Verkaufsstart von Mad Max bietet Valve nicht nur das Videospiel, sondern auch alle Filme dieser Bezeichnung an. Das bislang primär aus Indie-Filmen bestehende Videoangebot der Plattform wird damit erstmals um große Blockbuster-Produktionen aus Hollywood erweitert, die prompt in Bundleangebote einbezogen werden.

Zur News: Steam: Zum Mad-Max-Start erstmals Blockbuster-Filme im Angebot
 
Sind die alten Teile remastered oder nicht?
Auflösung? Streaming-Konditionen? Wie oft/Wie lange/Bis wann?
 
Sag ich nicht. :p Keine Ahnung, dazu gibt es von Valve keine Angaben. Der Shop ist noch ziemlich auf Videospiele zugeschnitten. Auflösung des Streams scheint sich an der Bandbreite zu orientieren.
 
Schade, daß es nur Streams gibt.

Indie Games - The Movie war ein regulärer Download mit nem kleinen Wrapper- Progrämmchen drumrum - die Videodatei konnte man aber auch auf der Platte finden und auf ein Gerät seiner Wahl kopieren.
 
na die alten Madmax Filme kriegst du aber auch als remastered alle 3 auf einer Blueray zwischen 20 und 30 € also das bessere Angebot ... mit Madmax Fury Road bist immer noch unter 40 € (alles BluRay)
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut Support Qualität abhängig von der Bandbreite, 1080p wird im Zusammenhang mit CPU erwähnt. Man kann auch selber bestimmte Bitraten wählen, Automatik ist also nicht Pflicht
Aber allgemein sind die Infos recht vage
 
Bissken happig oder ? Für einen Film der schon tausend mal in der Glotze gelaufen ist und den man vermutlich in manchen Märkten am Grabbeltisch bekommt 10 Euro einzufordern. Naja der Schinken iss von 1979 zumindest der erste.
 
@Nightmare25

Sammler zahlen für einen Rembrand Millionen ... etwas happig für ein bisschen alte Leinwand und Alte Ölfarbe oder ?

@NighteeeeeY: Na die 3 Alten Teile plus der Neue machen 4 ;p
 
Fangen die jetzt auch mit dem besch..... Filmverkauf an?? Das hab ich schon bei GOG unpassend gefunden. Wenn dann sollen sie doch eigene Filmplattformen machen, aber bei Spieleverkaufsportalen hat das nichts zu suchen. Als ob sie nicht schon durch genug Schaufelware zugemüllt wären...
 
DRM bei Filmen? hmmmm nein danke! Bei Spielen find ich das nicht so schlimm da eh auf dem Rechner und nativ verwendbar, bei Videos möchte ich gerne selbst wählen welche Software die Inhalte abspielt, wo und in welcher Qualität. Danke.
 
Der Preis der Filme ist happig... - dazu Teil 1 nicht mal einzeln.
 
Luxuspur schrieb:
Sammler zahlen für einen Rembrand Millionen ... etwas happig für ein bisschen alte Leinwand und Alte Ölfarbe oder ?

Ich vermute mal für einen Print eines Rembrand Werks in irgend einem Copyshop zahle ich dann statt der Millionen auch nur 3 Euro oder so. Der Vergleich ist irgendwie für die Füße quasi.
 
Und wieder entsendet ihr meinen Tankzug und ohne Bezin aus Gas Town und Munition von der Bulletfarm. Und wieder grüße ich meinen Imperator Furiosa. Und ich grüße meine halblebenden Warboys, die mit ihr in die Ewigkeit fahren, auf den Highways von Valhalla. Ich bin euer Erlöser. Allein durch meine Hand werdet ihr euch erheben, aus der Asche dieser Welt. Meine Freunde, werdet nicht süchtig nach Wasser, es lässt euch nicht mehr los und ihr werdet den Mangel daran verfluchen.
 
Eh, versendet Steam seit neusten Blu-rays? Oh... das sind doch nur Streams? :lol:
Ist ja teurer als Kino oder BD...
 
Da Steam weg vom PC und rein ins Wohnzimmer will ist der Wandel verständlich. Wenn das aber so ein Mist wie der Musikplayer wird können sie sich das auch sparen..
 
Das Spiel muss ich definitiv haben. Habe schon Fury Road 20 mal gesehen.
 
Zurück
Oben