Silentstar Dual REV 1.0 1.5 2.0 oder andere Alternative

RasunC

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2013
Beiträge
116
Hallo zusammen,

demnächst steht mal wieder eine größere Aufrüstung an. Bisher wird meine eine Festplatte von 2 ALU-Wasserkühlern auf Temperatur gehalten. Gedämmt durch eine Menge Schaumstoff drüber und drunter. Da nun eine weitere HDD bereit liegt, würde ich gerne beide mit einem Wasserkühler kühlen. Gebraucht bekommt man recht günstig die Silentstar Dual REV 1.0. Was sind denn die großen Unterschiede zwischen den Revisionen und gibt es eventuell Alternativen, die ich noch nicht in Betracht gezogen habe?

Wichtig 2 HDDS und Dämmwirkung.
 
Naja, nachdem ich mal feststellen durfte wir warm die Dinger werden, wenn man sie versucht still zu legen, halte ich sie nicht für unnötig. Sollte vielleicht erwähnen, das ich nur Gehäuselüfter auf Anlaufspannung laufen habe und damit jeden Zugriff auf die HDD ohne Dämmung deutlich warnehme.
 
Zurück
Oben