YouTube lässt keine Kanäle aufrufen im angemeldeten Modus

Allan Sche Sar

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
1.891
Hallo ihr,

ich habe seit heute das Problem, dass ich mit meinem Google Account keine meine Abonnenten mehr aufrufen kann. Es kommt dann der unten dargestellt Fehler.
Da ich noch einen zweiten Account habe, habe ich es auch mit diesem probiert. Mit ihm klappt es problemlos. Auch wenn ich mit Abmelde und dann die URLs aufrufe klappt alles.
Das Aufrufen von direkten Videos klappt aber.

Nun habe ich mich wieder angemeldet den Cache gelöscht aber es klappt immer noch nicht.

Könnt ihr mir weiter helfen?
Ergänzung ()

Passend dazu, bekomme ich auch alle Benachrichtigungmails von YouTube doppelt - ich versteh die Welt nicht mehr.
 

Anhänge

  • YT Fehler.JPG
    YT Fehler.JPG
    27,2 KB · Aufrufe: 185
Du kannst also mit deinem Hauptaccount auch keine Kanäle aufrufen? Seit wann ist das?
Das Problem mit den Mails stört mich gerade nicht so sehr, wie die Tatsache, dass ich YouTube im Prinzip nicht nutzen kann.


Edit: Kann niemand dazu etwas sagen?
Gestern früh war alles wieder normal bei mir und ab gestern Nachmittag ging wieder nichts mehr. Aber die Benachrichtigungen (E-Mails) kommen nicht mehr doppelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben