Firmware Brick bei ricoh Aficio 3100snw

N

nenrik

Gast
Hey zusammen,

Mit dem oben beschriebene Drucker war es mir leider nicht möglich eine dauerhafte WLAN Verbindung mit Windows 7 herzustellen. Er ließ sich einfach nicht in WLAN Netzwerk einbinden.

Das Firmware update ist leider obwohl alles perfekt und komplett funktioniert hat, genauso wenig von Erfolg gekrönt gewesen. Das einzige was noch funktioniert ist Firmware update machen. Habe auch schon ältere verfügbare Versionen erfolglos versucht.

Nach Neustart kommt leider nur der Fehler S0002 im Display.

Könnt ihr mir bitte helfen? Eine Idee?

VG nenrik
 
Hey majusss

Danke für die Rückmeldung... Firmware einspielen über USB funktioniert ja noch. Wird auch immer mit einer Erfolgsmeldung quitiert. Das ist aber auch das einzige was geht.

VG nenrik
 
danke für die Tips..
habe jetzt mal RMA angemeldet... mal sehen

Zur Info... Kaufpreis wurde erstattet...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben