• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Star Wars: Battlefront: Beta-Phase und Mobile-App angekündigt

...Auf einen Server-Browser brauchen Spieler allerdings nicht zu hoffen...

Bitte sagt das das nicht wahr ist.
 
server-browser? pff, wäre doch zu schön gewesen.
 
Hoffen wir, dass sie die dringendsten Gameplayaspekte aus der Alpha ernstgenommen und korrigiert haben.
 
Was habt Ihr denn erwartet wird Battlefront? Das ist ein Frostbite Spiel das sich wie BF spielen wird mit Star Wars Skins und Titanfall Elementen. Das war doch absolut klar das es so kommen wird. Der nächste große Flop von EA. BF4 Schrott, BF Hardline Schrott, Titanfall Schrott. Das kommt eben davon wenn man die Spiele immer Casual Lastiger gestaltet. Hauptsache viel BadaBumm und NoBrain Waffen für die ganzen Kiddies mit einer Aufmerksamkeitsspanne einer Amöbe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt keinen Singleplayer?
Ich lese in der News nur was von Multiplayer Test.

Hab mich schon so auf einen neuen Starwars Shooter gefreut.
 
Mr. Lukas hat Star wars genau zum richtigen Zeitpunkt verkauft. Star wars ist mittlerweile schon sehr ausgelutscht meiner Meinung nach hätte Clone Wars man sich nur sparen können, da sieht man mal wieder deutlich wie die halb tote cash cow ausgeschlachtet wird bis zum letzten.
Zur App und Game ist von EA muss ich da noch was sagen!
 
Yay, battlelog in companion umbenannt und texturen ausgetauscht. Gut gemacht EA!
 
Zuerst hiess es ohne battleloog dreck, ich dachte...ahhh geht ja doch...... Und Jetzt heißt es ohne serverbrowser....wollt ihr mich fi..en
 
Sehr schade, dass kein Serverbrowser dabei ist. Ich hoffe trotzdem, dass das Spiel was wird und bin auf die Testphase gespannt. (Gegen diesen Battlelog-Verschnitt habe ich nichts, Google Chrome läuft sowie so immer im Hintergrund.)
 
tja ... wer hätte das gedacht, EA und gute spiele... for the players wäre das motto, aber for the consoles is die realität ...

wobei das settingu nd die promotion videos schon geil sind, evtl was für nen sale in der goty edition.
 
Ich bin ein absoluter BF Fan und hatte Battlefrond 1 sehr lange gespielt. Aber auf dieses Battlefront hab ned emal ich lust.
 
EA ohne richtigen Serverbrowser ohne mich. Ich meine battlelog war schon nicht das gelbe vom Ei. Ich hatte gefühlt dort schon 1000de Bugs das irgendwas nich so ging wie es sollte. Aber das geht jetzt mal garnicht. Wenn das keinen Serverbrowser bekommt ist es von meiner kaufliste ersatzlos gestrichen (zumindest zum Vollpreis für 20€ würde ich drüber nachdenken )
 
LaZz schrieb:
evtl was für nen sale in der goty edition.

Sowas gibt es bei EA doch schon lange nicht mehr. Die letzte GOTY war die Dragon Age Origins Ultimate Edition vor einigen Jahren. Seitdem verkauft EA keine Bundles aus Spiel + DLC mehr. Die lassen sich Hauptspiel plus DLCs schön separat und extra bezahlen.
Nach einiger Zeit wird SWBF vielleicht irgendwann für €29,99 oder noch später auch für €19,99 oder in ferner Zukunft (kurz vor dem Abschalten der Server) sogar für €9,99 zu bekommen sein, aber für die DLCs bzw. den Premium Pass wird man dann noch ordentlich drauf legen, so dass EA am Ende immer ihre €20 bis €40 erhalten, je nachdem wie "komplett" man es haben will.
 
devastor schrieb:
Was habt Ihr denn erwartet wird Battlefront? Das ist ein Frostbite Spiel das sich wie BF spielen wird mit Star Wars Skins und Titanfall Elementen. Das war doch absolut klar das es so kommen wird. Der nächste große Flop von EA. BF4 Schrott, BF Hardline Schrott, Titanfall Schrott. Das kommt eben davon wenn man die Spiele immer Casual Lastiger gestaltet. Hauptsache viel BadaBumm und NoBrain Waffen für die ganzen Kiddies mit einer Aufmerksamkeitsspanne einer Amöbe.

100% richtig. Ich hoffe es floppt genau so schnell wie Hardline und Titanfall. Wieder ein Spiel was kaputt-casualt wurde.:rolleyes:
 
devastor schrieb:
Was habt Ihr denn erwartet wird Battlefront? Das ist ein Frostbite Spiel das sich wie BF spielen wird mit Star Wars Skins und Titanfall Elementen. Das war doch absolut klar das es so kommen wird. Der nächste große Flop von EA. BF4 Schrott, BF Hardline Schrott, Titanfall Schrott. Das kommt eben davon wenn man die Spiele immer Casual Lastiger gestaltet. Hauptsache viel BadaBumm und NoBrain Waffen für die ganzen Kiddies mit einer Aufmerksamkeitsspanne einer Amöbe.

Das spielt und kauft halt die Masse. Ist ja auch nicht verwunderlich. Wenn so ein Casual Gamer mal CS:GO anspielt, bekommt er nur aufs Maul und wundert sich, warum seine Waffe im Dauerfeuer nix trifft und er mit den gleichen Waffen ständig weggefegt wird.

Otto-Normal-Gamer kauft dagegen die immer neuen Battlefields, Call of Dutys und jetzt halt Battlefront wegen der tollen Grafik und weil er da jetzt halt rumballern kann wie in den geliebten Star Wars Filmen. Ist doch alles super. Und wenn das nächste Spiel kommt, wird das eben gekauft.

Ganz ehrlich... ich wollte kein Spieldesigner sein bei einem solchen Projekt. Die Core Gamer sind angepisst, weils zu lasch wird, die Casuals meckern ständig über zu starke Waffen, zu wenig freischaltbares Material, zu geringes Maximallevel ("keine Motivation mehr" - wie konnten wir früher eigentlich Jahre lang Quake, Half-Life und Co. ohne Levelups überstehen?).

Zurück zum Thema.. ich rechne persönlich auch damit, dass wir ein Battlefield im Star Wars-Gewand erhalten werden und deswegen werde ich mir das Spiel erst mal NICHT kaufen. Denn nach BF3, an dem ich mich eigentlich schon satt gespielt hatte, hab ich mich aufgrund von "Gruppenzwang" zum Kauf von BF4 hinreißen lassen und wurde die meiste Zeit enttäuscht. Die BF Hardline Beta hat den Eindruck bestätigt.
 
Zurück
Oben