• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Humble Bundle: „Tom Clancy“-Spiele von Splinter Cell bis Ghost Recon

Bei dem Angebot könnte ich noch schwach werden und zum vierten Mal zuschlagen ;)
Games für lau und zum guten Zweck und waren zu Zeiten mit schwachen Dollar ein pures Schnäppchen in Euro.
 
Zuletzt bearbeitet:
das klingt wieder nach einem super angebot, auch wenn man den einen oder anderen teil schon hat.
 
Und das beste Rouge Spear ist nicht dabei. Schade! Was haben wir den Teil + Addon gespielt.
 
Mit uPlay hat sich das Ganze dann wieder erledigt.
 
@ruff
vielleicht wirds noch geadded. sind ja noch ein paar tage zeit
 
Hui, hatte schon quasi auf bestellen für 10$ geklickt als mir dieses "merkwürdige" Symbol unter den Namen auffiel "Ist das dass neue Steam Symbol? Oh uPlay...", eeeh nein danke, dann spare ich mir die 10$ doch lieber. Hab heute eh schon das Obscure Bundle für 5€ auf Steam gekauft.
 
Kann mir wer bitte den "Hass" gegen Uplay erklären? Bitte keine Antworten wie "es kommt von Ubisoft". ;)

Super Angebot. Splinter Cell Chaos Theorie war der letzte gute Teil der Serie. Danach wurde es einfach nur katastrophal. Schade eigentlich.
 
Von der Story her hat mir Blacklist durchaus gut gefallen, aber die technische Umsetzung für PC war grottig - ich habe jede Coop-Mission x mal neu starten müssen, weil andauernd die Synchronisation mit dem Server nicht geklappt hat, sodass man entdeckt wurde weil Gegner nicht da waren wo man sie sah oder die Verbindung ganz abbrach.
Ich werde mir wohl Tier1&2 holen, da ich Blacklist schon besitze. Der ganze Rainbow Six Kram interessiert mich nicht...
 
Wären die Titel als Steam Version hätte ich es für 10$ gekauft ^^
 
DaDare schrieb:
Kann mir wer bitte den "Hass" gegen Uplay erklären? Bitte keine Antworten wie "es kommt von Ubisoft". ;)

Gibt mehrere Gründe.
Der Primärgrund dürfte sein: viele wollen nicht x Launcher/Plattformen nutzen für ihre Spiele, sondern lieber alles bei einem haben und das wäre dann halt Steam.
Ein anderer Grund dürfte der Umstand sein, dass uPlay einen miesen Einstand hatte, sehr instabil lief usw. und bis heute im Funktionsumfang hinter Steam hinterherhinkt (gleiches gilt für Origin).
Aber die Probleme sind eigentlich gelöst.
 
Bible Black schrieb:
Hui, hatte schon quasi auf bestellen für 10$ geklickt als mir dieses "merkwürdige" Symbol unter den Namen auffiel "Ist das dass neue Steam Symbol? Oh uPlay...", eeeh nein danke, dann spare ich mir die 10$ doch lieber. Hab heute eh schon das Obscure Bundle für 5€ auf Steam gekauft.

Als bester Kommentar ausgewählt, gerade mal geschaut was Obscure ist.

Danke für den "Tipp".)
 
DaDare schrieb:
Kann mir wer bitte den "Hass" gegen Uplay erklären? Bitte keine Antworten wie "es kommt von Ubisoft". ;)

Für mich: Wenn man bei Steam ein Ubisoft Spiel erwibt, ist Uplay meistens zusätzlich notwendig. Das schlimme daran: die Spiele sind selbst in Uplay an Steam gebunden und andersherum. Soll heißen, man kann die Spiele nichtmal aus Uplay herausstarten, sondern muss zusätzlich Steam lauchen. Sorry aber wer sich den komplizierten Mist ausgedacht hat, will mein Geld auch nicht. Zumal bis vor einem Jah die Kennzeichnung des 3rd Party DRM Uplay in Steam kaum erkennbar war. Es stand immer dabei, dass ein Uplay Account notwendig ist, das ist für mich aber nicht gleichbedeutend mit der Notwendigkeit der Uplay-Software.

Und ja natürlich, ich hab nicht gerade gerne 50 Accounts nur für Spiele. Bethesda hat da auch schon so Andeutungen gemacht und bei WB scheint man auch den Gedanken zu haben. Ist ja auch gerechtfertigt, da man Gebühren von Steam nicht zahlen möchte, aber als Kunde hab ich nunmal keine Große Lust darauf...Zumal ich schon Accounts von Steam, GoG und Origin besitze - mehr brauch ich wirklich nicht.
 
Die Multiplayer-Server für RavenShield wurden leider vor einiger Zeit abgeschaltet. Hier wird das fadenscheinig begründet. Für diese Lügen die dort verzapft wurden, ist RavenShield das letzte Spiel, dass ich von Ubisoft gekauft habe.
 
Schade das ich mir vor kurzem Rainbow Six Vegas schon bei Steam gekauft habe...

Bin seit Chaos Theory ein Fan der Splinter Cell Reihe, aber ab da hab ich alle Titel schon auf DVD im Schrank stehen... Den 1. und 2. Teil würd ich mir aber für ein bisschen Geld vllt noch holen, das ich die auch mal auf dem PC spielen kann...
 
hmm nur die UPlay scheiße
 
Zurück
Oben