• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Humble Bundle: „Tom Clancy“-Spiele von Splinter Cell bis Ghost Recon

Mit einer solch populistischen OT Signatur würde ich mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen :)

Ich persönlich würde auch zuschlagen, sofern es Steam oder endlich mal wieder DRM-freie Keys wären (so wie es damals bei HumbleBundle nunmal war).
 
Splinter cell conviction ist ein schönes Spiel, ich mag die schwarz weiß Farbspiele. Aber das Spiel ist mit Abstand der schlechteste konsolenport den ich je gesehen habe. Ungenaue Steuerung und eine performance jenenseits von gut und böse.
 
Schade, wollte schon bei Might&Magic zuschlagen aber kein Steam - kein Geld. Für diejenigen die damit leben können kommen super Bundles in letzter Zeit.
 
Hatte gestern Abend leider zu spät gesehen, dass es ausnahmslos Uplay ist. Zum Glück hat Humble Bundle einen guten und schnellen Support. :)
 
"Uplay" -> Ich bin leider raus, hab damit bisher nur Ärger und der Ubisoft Support ist nach 9 Monate immernoch nicht in der Lage mein Ticket zu lösen obwohl Sie es nachstellen können...
 
Ich kann es echt nicht mehr verstehen. Die Gründe warum kein uPlay sind banal. Ich trenne es mittlerweile sogar absichtlich. Ubisoft Games nur über uPlay (somit keine Abhängigkeit zu Steam), EA Games nur über Origin, usw. usf..

Dazu KeePass um die Passwörter zu "speichern" und alles ist easy.

Ja uPlay hatte keinen guten Einstand, aber mittlerweile ist es ganz gut. Für das was ich damit mache (Spiele runterladen, installieren & spielen), reicht es.

Bei diesem Bundle schlag ich aber mal nicht zu ^^. Kenn nur die alten Rainbow Six Teile. Die neuen gefallen mir nicht so.
 
Beim vorletzten Steam Sale das aktuellste Splinter Cell für 6,99 € auf Steam gekauft (+ Kopie für meinen Kumpel), war natürlich enttäuscht das ich es zusätzlich auf Uplay nochmal aktivieren musste.

Dann ging Coop weder übers interne LAN noch über Internet. Und die Anleitungen hierfür waren ausgelegt auf mehrere Dekaden. Nur am dritten Tage der Rose, beim silbernen Mondesschein, durch Opferung eines gehbehinderten Lammes, möget ihr den Coop nutzen können.

Manche Leute greifen dann ja gerne auch zu Cracks damit alles läuft..
 
Als alter RVS-ler mal zugeschlagen, auch wenn für einige schon der Online-Service abgeschaltet ist.
Zur Überbrückung, bis Siege endlich erscheint, sollte das reichen :)

Ob uPlay, Origin oder Steam.. man kommt heute einfach nicht mehr dran vorbei außer man verzichtet auf eines seiner Lieblingsspiele bei dem jeweiligen Anbieter/Launcher.
Ob 2 oder 3 Launcher, das machen den Kohl nun auch nicht fett, außer man hat persönliche Abneigungen gegen einen der Anbieter :D
 
Shadowlike schrieb:
Ich kann es echt nicht mehr verstehen. Die Gründe warum kein uPlay sind banal.

Uplay läuft genauso wenig unter wine wie Origin. Steam macht da keine Probleme. Als banal würde ich das also nicht bezeichnen ;)
 
Habe für 10€ zugeschlagen.
Uplay stört mich nicht. ob da nun zwei Launcher parallel laufen ist doch völlig egal.
Steam läuft eh und Uplay bei Bedarf eines Ubisoft-spiels, Origin läuft eher selten bis gar nicht.
Immer diese Abneigungen. Natürlich wäre ein Launcher oder besser noch alles DRM-frei besser, aber es ist auch kein Beinbruch.
Gibt sicher schlimmere Dinge.
 
auch wenn ich eig. viele bundels mitnehme aber nope, des ned.
keine lust noch uplay aufm system zu haben. steam reicht.

edit:

es geht mir bei uplay oder origin einfach mal nur um die
fragmentierung. ich will nur einen client nutzen müssen
und ned x versch software drm lösungen auf dem system
haben.

wenn ich mein os zumüllen will, setz ich jemand fremden an
meinen pc und lass ihn im netz rumspielen.

aus dem grund suche ich nach anderen lösungen, wenn ich um
jeden preis ein spiel von ea oder ubisoft haben muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
KillX schrieb:
Uplay läuft genauso wenig unter wine wie Origin. Steam macht da keine Probleme. Als banal würde ich das also nicht bezeichnen ;)

Und das ist ein banaler Grund, weil es 99 % der User nicht betrifft. Und warum Wine nutzen und Probleme haben, bzw. Windows emulieren, wenn man Windows nutzen kann? Das ist in meinen Augen Scheinheiligkeit. Etwas zu emulieren, wogegen man eine Abneigung hat. Dann muss man auch Windows-Software meiden - ganz oder gar nicht.
 
Ich finde es etwas schade dass die Spiele scheinbar alle UPlay sind, besonders die frühen Teile sollte es doch auch auf Steam geben :(

Nun ja, auch wenn ich absolut kein UPlay Fan bin, so werde ich mal abwarten ob die beim Humble Bundle es nicht doch noch irgendwie geregelt bekommen, Steam Keys zu organisieren :)
 
Ohne Uplay wahrscheinlich mit, nein.
 
Wie kann man das verstehen. Wenn ich mehr als 10$ ausgebe, kriege ich Future Soldier dazu, sobald der Durchschnittskaufpreis über 10 ist? oder muss ich warten, bis der Durchschnitt die 10 erreicht hat?
Kappier das System noch nicht so ganz -.-
Blacklist und Future Soldier wollte ich schon lange mal probieren, aber der neupreis war es mir nicht wert, nach dem, was man so gesehen hat. Für 10$ mit dem anderem zeug, why not.

Aber eben.
 
Endlich mal eine gute Möglichkeit die Bibliothek um ein paar alte Schätze zu erweitern. Hab die Rainbow Six teile bis Vegas gerne gespielt. RS: Vegas fand ich eher Schwach :/
 
DJKno schrieb:
Uplay stört mich nicht. ob da nun zwei Launcher parallel laufen ist doch völlig egal.
An sich hätte ich da auch kein Problem mit, ABER:
- Steam rennt bei mir ohne Mucken einwandfrei
- uPlay macht bei mir immer wieder Stress, mit einem Bug den die Herren sogar reproduzieren können und seit fast 1 Jahr nicht fixen.

Insofern bin ich aktuell nur mit Steam und Battle.net Launcher happy.
 
Ich kann dieses dumme gelaber "mimimi uPlay... mimimi ich wollte ja, aber DANN hab ich festgestellt dass ich gar kein Paypal habe..." nicht mehr hören. uPlay ist genau der gleiche Bumms wie Steam zu Anfang - verschickt genauso ominös Daten wie Origin. Das ist soweit nicht in Ordnung.
Aber spielt Ihr eigentlich noch irgendwas?
Ohne Origin, Uplay & Steam kommt man doch heute nicht mehr weit. Die sind der GOld Standard für DRM Bullshit. Möchte ich jetzt spielen oder 20 Jahre warten bis das DRM frei rauskommt?!
Vermutlich haben betreffende Personen noch ein CD Laufwerk und ärgern sich lieber mit Securom rum.

Es ist einfach nur noch Lächerlich.
 
domidragon schrieb:
Wie kann man das verstehen. Wenn ich mehr als 10$ ausgebe, kriege ich Future Soldier dazu, sobald der Durchschnittskaufpreis über 10 ist? oder muss ich warten, bis der Durchschnitt die 10 erreicht hat?
Kappier das System noch nicht so ganz -.-
Blacklist und Future Soldier wollte ich schon lange mal probieren, aber der neupreis war es mir nicht wert, nach dem, was man so gesehen hat. Für 10$ mit dem anderem zeug, why not.

Aber eben.

Es gibt in der Regel 3, manchmal auch 4 Stufen:
- Stufe 1: Du zahlst was du willst, bekommst dann aber nur die "weißen" Titel
- Stufe 2: Du zahlst mehr als der Durchschnitt und bekommst dann die "grünen" Titel
- Stufe 3: Du zahlst mehr als den (überdurchschnittlichen) Festbetrag und bekommst die "blauen" Titel
- Stufe 4: Du zahlst den (in der Regel recht hohen) Festbetrag und bekommst aktuelle Titel oder "Hardware" dazu

Bei jeder Stufe bekommst du sofort alles, was zu der jeweiligen und allen niedrigeren Stufen gehört.
 
Zurück
Oben